+
 Ein Paketfahrer hat am Freitagnachmittag eine 8-jähriges Kind auf dem Radl angefahren. Seine Personalien hat er aber nicht hinterlassen.

Unfall 

Kind (8) angefahren 

Germering - Ein Paketfahrer hat am Freitagnachmittag eine 8-jähriges Kind angefahren. Seine Personalien hat er aber nicht hinterlassen.

Das Kind war mit seinem Radl in der Ulmenallee unterwegs. Vor dem Auto des Paketfahrers wollte es die Straße queren. Dieser konnte nicht mehr bremsen und touchierte den kleinen Radlerfahrer. Der Paketfahrer fragte zwar das gestürzte Kind, ob es sich verletzt haben. Dann setzte er seine Fahrt fort. 

Das Kind wurde durch den Zusammenstoß nur leicht verletzt. Aufgrund der guten Beschreibung der Fahrzeugs und des Fahrers konnte dieser später durch die Polizei angetroffen werden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)
<center>Nici van Galen: Schmuckset "Empress"</center>

Nici van Galen: Schmuckset "Empress"

Nici van Galen: Schmuckset "Empress"
<center>Bayerische Bier-Box</center>

Bayerische Bier-Box

Bayerische Bier-Box
<center>Trachten-Charivari Hirschhorn (Herren)</center>

Trachten-Charivari Hirschhorn (Herren)

Trachten-Charivari Hirschhorn (Herren)

Meistgelesene Artikel

Finden sie hier die vermisste Malina? - Rätsel um Bus
Regensburg - Von der Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck fehlt bislang jede Spur. Sie wird seit Sonntag in Regensburg vermisst. Wir berichten im …
Finden sie hier die vermisste Malina? - Rätsel um Bus
Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Kaum Spielgeräte, viel Asphalt, wenig Abwechslung: So sieht der Pausenhof der Olchinger Martinschule aus. Doch nun wird der Hof wird umgestaltet. Unter anderem entsteht …
Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
Regensburg - Malina Klaar ist verschollen. Seit Sonntag wird die 20-jährige Studentin vermisst. Nun wollen Polizisten auch in der Donau suchen.
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
Familie verzweifelt: „Malina, melde Dich“
Im Fall der in Regensburg vermissten Studentin Malina Klaar richten sich die Hoffnungen der Ermittler auf das gefundene Handy. Die Auswertung ist aber schwierig. Die …
Familie verzweifelt: „Malina, melde Dich“

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare