+
Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Brand in Aubing

Rauchsäule aus München auch in Germering zu sehen

Germering/Aubing - In München-Aubing ist es am Montagnachmittag zu einem Brand in einer Container-Anlage gekommen. Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Man musste noch nicht mal direkt an der Stadtgrenze Germerings zu München stehen, um den Rauch zu bemerken. Ein Internet-Nutzer drückte am Bildäckerweg in Blickrichtung Osten auf den Auslöser der Kamera.

Wie die Berufsfeuerwehr München auf Nachfrage erklärte, hatte es einen Container-Brand in einem Aubinger Recycling-Unternehmen gegeben. Die Flammen sind mittlerweile gelöscht. Die Feuerwehr ist mit Nacharbeiten beschäftigt. Wie groß der Sachschaden ist, ist im Moment noch unklar. (st)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Das Zittern hat ein Ende: Die Blumen- und Gartenfreunde haben neue Vorsitzende gefunden. Unter ihnen ist einer, der den Gartlern in Bruck mit Sicherheit nicht unbekannt …
Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht

Kommentare