+
Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Brand in Aubing

Rauchsäule aus München auch in Germering zu sehen

Germering/Aubing - In München-Aubing ist es am Montagnachmittag zu einem Brand in einer Container-Anlage gekommen. Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Man musste noch nicht mal direkt an der Stadtgrenze Germerings zu München stehen, um den Rauch zu bemerken. Ein Internet-Nutzer drückte am Bildäckerweg in Blickrichtung Osten auf den Auslöser der Kamera.

Wie die Berufsfeuerwehr München auf Nachfrage erklärte, hatte es einen Container-Brand in einem Aubinger Recycling-Unternehmen gegeben. Die Flammen sind mittlerweile gelöscht. Die Feuerwehr ist mit Nacharbeiten beschäftigt. Wie groß der Sachschaden ist, ist im Moment noch unklar. (st)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck wird seit Sonntag in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von der Suche.
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Saatkrähen ärgern die Gernlindner
Auch in Gernlinden sorgen Saatkrähen für Ärger. In der Bürgerversammlung wurde über den Lärm und Kot der Vögel geschimpft. Die Belastung für die Anwohner sei enorm, …
Saatkrähen ärgern die Gernlindner
Plakat-Frevel in Gröbenzell
Fassungslosigkeit beim Interessenverein Gröbenzell (IVG): Auf Plakaten, mit denen er zu seinem Bayerischen Abend einlädt, wurden Abgesagt-Aufkleber angebracht. Der IVG …
Plakat-Frevel in Gröbenzell
Mit dem Elektroauto nach Rom
„Make Europe Greater“ ist der provokante Slogan der vor kurzem gegründeten „Go-Europe!“ GmbH. Doch im Gegensatz zu Donald Trumps Wahlspruch steht dieser für ein …
Mit dem Elektroauto nach Rom

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare