+
Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Brand in Aubing

Rauchsäule aus München auch in Germering zu sehen

Germering/Aubing - In München-Aubing ist es am Montagnachmittag zu einem Brand in einer Container-Anlage gekommen. Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Man musste noch nicht mal direkt an der Stadtgrenze Germerings zu München stehen, um den Rauch zu bemerken. Ein Internet-Nutzer drückte am Bildäckerweg in Blickrichtung Osten auf den Auslöser der Kamera.

Wie die Berufsfeuerwehr München auf Nachfrage erklärte, hatte es einen Container-Brand in einem Aubinger Recycling-Unternehmen gegeben. Die Flammen sind mittlerweile gelöscht. Die Feuerwehr ist mit Nacharbeiten beschäftigt. Wie groß der Sachschaden ist, ist im Moment noch unklar. (st)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Walter S. klagt an: „S-Bahn-Kontrolleure haben mich gewürgt“
Vier Kontrolleure in Zivil sollen Walter S. in der S-Bahn der Linie S8 nach Germering bedroht und gewürgt haben. Diese Personen inklusive dem Zugführer hat er nun …
Walter S. klagt an: „S-Bahn-Kontrolleure haben mich gewürgt“
Rätsel um verwildertes Schaf
Im Palsweiser Moos knapp hinter der Landkreisgrenze zu Dachau lebt ein verwildertes Schaf. 
Rätsel um verwildertes Schaf
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Fürstenfeldbruck – Bei einem Unfall am frühen Samstagabend sind auf der B 471 bei Fürstenfeldbruck fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Die Straße musste für …
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Ein Bruchpilot hat seine Drohne mit einem Baum zusammenstoßen lassen. Die Polizei sucht den Besitzer des Flugobjekts.
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?

Kommentare