+
Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Brand in Aubing

Rauchsäule aus München auch in Germering zu sehen

Germering/Aubing - In München-Aubing ist es am Montagnachmittag zu einem Brand in einer Container-Anlage gekommen. Die Rauchsäule war bis Germering zu sehen.

Man musste noch nicht mal direkt an der Stadtgrenze Germerings zu München stehen, um den Rauch zu bemerken. Ein Internet-Nutzer drückte am Bildäckerweg in Blickrichtung Osten auf den Auslöser der Kamera.

Wie die Berufsfeuerwehr München auf Nachfrage erklärte, hatte es einen Container-Brand in einem Aubinger Recycling-Unternehmen gegeben. Die Flammen sind mittlerweile gelöscht. Die Feuerwehr ist mit Nacharbeiten beschäftigt. Wie groß der Sachschaden ist, ist im Moment noch unklar. (st)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Die Olchinger Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag einen Mann mittleren Alters aus dem Mühlbach an der Amper gerettet. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Am Mittwoch in der Früh um 4.50 Uhr hat ein betrunkener Radlfahrer in Olching versucht, vor einer Polizeikontrolle zu fliehen 
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Die Olchinger Abiturienten haben bei ihrem Abistreich ihre Mitschüler zum Bauernaufstand aufgerufen.
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Personalabbau bei Westkreis-Bank
 Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Raiffeisenbank (Raiba) Westkreis trotz der aktuell schwierigen Rahmenbedingungen ihre Selbstständigkeit erhalten. Unter anderem …
Personalabbau bei Westkreis-Bank

Kommentare