Vor einer Schule

Reifen von parkendem Auto abmontiert

Germering - Eine Lehrerin (24) stellte am vergangenen Freitag kurz nach Mittag ihren Renault-Twingo an der Wittelsbacher Schule in Germering ab. 

Als sie tags darauf um 15.40 Uhr wieder zu dem Wagen kam, erwartete sie eine Überraschung: Der rechte Hinterreifen ihres Autos war weg und aus dem rechten Vorderreifen war die Luft abgelassen worden. Die Germeringer Polizei sucht Zeugen, Telefon (089) 9 84 15 70

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Endlich hat Abt Balduin ein Gesicht
Vieles ist über Abt Balduin Helm, den Erneuerer des Klosters Fürstenfeld, bereits bekannt. Doch eine nicht ganz unwichtige Information fehlte den Historikern bisher: Wie …
Endlich hat Abt Balduin ein Gesicht
Höllenritt: Mit Allings Teufelskerl durch den Eiskanal
Die Bobpiloten-Karriere von Dennis Pihale läuft. Zusammen mit dem Münchner Florian Bauer gehört der 23-Jährige aus Alling zu den großen deutschen Nachwuchshoffnungen. …
Höllenritt: Mit Allings Teufelskerl durch den Eiskanal
Lokale Themen beim Geltendorfer Faschingszug
Von der Vogelgrippe bis zum VW-Skandal, vom Feuerwehrhaus bis zur Vereins-Rettung reichten die Themen, die beim Geltendorfer Faschingsumzug närrisch aufs Korn genommen …
Lokale Themen beim Geltendorfer Faschingszug
Globaler Gernlindner Gaudiwurm
Bundes- und Weltpolitik war beim Gernlindner Faschingszug sichtbarer als Lokalpolitik. Kein Wunder, hatte doch die globale Lage die deutlichsten Auswirkungen auf den …
Globaler Gernlindner Gaudiwurm

Kommentare