Nach einem Streit beim Parken hat ein 53-jährigen Germeringer das Auto eines anderen zerkratzt.

Aus Rache

Streit auf Parkplatz: Auto zerkratzt

Germering -  Streit auf Parkplatz: Auto zerkratzt Zwei Germeringer sind am Samstagabend auf dem Parkplatz eines Discounters in der Industriestraße in Streit geraten. Einer der Männer zerkratzte anschließend das Auto des anderen.

Ein 71-Jähriger wollte mit seinem VW Golf in eine Parklücke fahren. Doch die Fahrertür eines Toyotas war im Weg. Der Mann hupte, um den 53-jährigen Fahrer des Toyotas darauf aufmerksam zu machen.

Dieser fühlte sich provoziert, ging auf den 71-Jährigen zu und fragte diesen, ob er Schläge wolle. Doch so weit kam es nicht: Nachdem er den 71-Jährigen noch beleidigt hatte, gingen beide Männer in den Supermarkt.

Doch als der 71-Jährige mit seiner Begleiterin den Markt verließ, sah diese, wie der 53-Jährige den VW Golf mit einem Gegenstand, vermutlich einem Schlüssel zerkratzte. Die Polizei konnte den Mann noch stellen. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sie löst die Rätsel im Allinger Archiv
Alling - Andrea Binder arbeitet sich seit zwei Jahren durch das Allinger Gemeindearchiv. Immer wieder entdeckt sie Interessantes und Kurioses – manches erklärt sich …
Sie löst die Rätsel im Allinger Archiv
Wird das Rathaus ein Gröbenbach-Palast?
Gröbenzell - Knapp 14,5 Millionen Euro sind für das neue Gröbenzeller Rathaus im Haushalt vorgesehen – deutlich mehr als anfangs geplant. Manche Gemeinderäte sprachen …
Wird das Rathaus ein Gröbenbach-Palast?
Bei Großbränden helfen Wehren zusammen
Landkreis - Ein Jahr ohne große Wetter-Kapriolen schlägt sich auch in der Einsatzbilanz der Landkreis-Feuerwehren nieder. Beim Neujahrsempfang blickte Kreisbrandrat …
Bei Großbränden helfen Wehren zusammen
Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Olching - Bei einem Unfall am Freitag gegen 16 Uhr auf der Olchinger Straße ist ein 76-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er wurde in die Kreisklinik gebracht.
Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer

Kommentare