+
Beispielfoto

Aktuelles in Kürze

Unbekannte rauben 14-Jährige aus

Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend gegen 18.40 Uhr im Bereich der Grünanlage einer Wohnanlage in der Münchener Straße in Germering eine 14-Jährige ausgeraubt. Die Schülerin wurde leicht verletzt. 

Germering Wie die Polizei berichtet, hielten die zwei Männer das Mädchen fest und schlugen es auch. Die 14-Jährige wehrte sich und ließ dabei ihre Handtasche fallen. Einer der Täter entwendete daraus das Bargeld. Dann flüchteten beide Diebe unerkannt. Die Polizei beschreibt die Männer so: Der eine ist etwa 1,80 Meter groß und zwischen 15 und 20 Jahre alt. 

Er hat eine schlanke Figur und trug eine Jogginghose, ein schwarzes Kapuzenshirt, einen dunklen Schal und Adidas-Schuhe. Er sprach Hochdeutsch. Der andere ist etwa 1,75 Meter groß und ebenfalls zwischen 15 und 20 Jahren alt. Er hat eine schlanke Figur und trug eine schwarze Jeans, einen dunklen Kapuzenpulli und dunkle Nike Schuhe mit weißem Emblem. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas im Zusammenhang mit der geschilderten Tat gesehen haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer (0 81 41) 61 20 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schon wieder Plakate beschmiert 
Eichenau - Schon wieder wurden Wahlplakate der SPD beschmiert. Diesmal in Eichenau. 
Schon wieder Plakate beschmiert 
Betrunkener überfährt Kreisel
Maisach – Den Heimweg vom Volksfest hätte ein 22-Jähriger besser nicht im eigenen Auto angetreten. Blau wie er war scheiterte er in der Nacht auf Sonntag am Kreisverkehr …
Betrunkener überfährt Kreisel
Unwetter-Walze tobt über dem Landkreis 
Landkreis - Das Unwetter am Freitagabend hat auch in der Region Fürstenfeldbruck getobt. Erst gab es eine grandiose Blitzshow. Dann kamen Sturm und Starkregen – und …
Unwetter-Walze tobt über dem Landkreis 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Durch den Wettbewerb tz-Wiesn-Madl fanden sie zusammen - jetzt hat Giuliana, die Gewinnerin von 2016, ihren Tobias geheiratet. 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Kommentare