Polizei sucht Zeugen

Unbekannter besprüht Auto mit Farbe

Germering - In der Krippfeldstraße wurde ein Auto mit Farbe besprüht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwischen Freitag 13 Uhr und Samstag 13 Uhr wurde in der Krippfeldstraße in Germering das Auto, ein Hyundai, einer 73-jährigen Frau aus Germering durch einen bislang unbekannten Täter mit zwei weißen Farbflecken besprüht. Am Fahrzeug entstand im Bereich der Motorhaube ein Sachschaden von 500 EUR.

Die Polizei Germering ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Mithilfe. Wer hat den oder die Täter beobachtet? Wer Angaben machen kann, soll sich  telefonisch mit der Polizei Germering unter (0 89) 8 94 15 70 in Verbindung setzen.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck wird seit Sonntag in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von der Suche.
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Linda aus Olching
Familie Wieser aus Olching ist jetzt zu fünft. Kürzlich erblickte Linda das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog das Mäderl 3700 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Die …
Linda aus Olching
OB-Wahl 2017 in Fürstenfeldbruck: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Fürstenfeldbruck – Voraussichtlich am Sonntag, 7. Mai, findet die Oberbürgermeisterwahl in Fürstenfeldbruck statt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur OB-Wahl …
OB-Wahl 2017 in Fürstenfeldbruck: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Carlotta aus Fürstenfeldbruck
Isabel und Florian Madlener aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Carlotta (3220 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das …
Carlotta aus Fürstenfeldbruck

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare