Polizei sucht Zeugen

Unbekannter besprüht Auto mit Farbe

Germering - In der Krippfeldstraße wurde ein Auto mit Farbe besprüht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwischen Freitag 13 Uhr und Samstag 13 Uhr wurde in der Krippfeldstraße in Germering das Auto, ein Hyundai, einer 73-jährigen Frau aus Germering durch einen bislang unbekannten Täter mit zwei weißen Farbflecken besprüht. Am Fahrzeug entstand im Bereich der Motorhaube ein Sachschaden von 500 EUR.

Die Polizei Germering ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Mithilfe. Wer hat den oder die Täter beobachtet? Wer Angaben machen kann, soll sich  telefonisch mit der Polizei Germering unter (0 89) 8 94 15 70 in Verbindung setzen.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Elf Bewerber stehen auf dem Wahlzettel
Elf Kandidaten wurden am Freitagvormittag vom Kreiswahlausschuss als Direktkandidaten für die Bundestagswahlen am 24. September zugelassen.
Elf Bewerber stehen auf dem Wahlzettel
Rejana aus Puchheim
Die Geschwister Sumer (5) und Ammar (3) können es kaum erwarten, bis ihr süßes Schwesterlein Rejana nach Hause kommt. Die Eltern Merdzane und Urhan Fejzuli aus Puchheim …
Rejana aus Puchheim
Brucker Asylhelfer protestieren gegen Arbeitsverbot für Flüchtlinge
Eine zu strenge Umsetzung des Arbeitsverbots für Flüchtlinge: Das werfen 17 Asylhelferkreise Landrat Thomas Karmasin vor. Sie fordern, dass mehr Flüchtlinge arbeiten …
Brucker Asylhelfer protestieren gegen Arbeitsverbot für Flüchtlinge
CSU-Frau wird Olchings Vize
Die Entscheidung, wer Robert Meier (CSU) als Zweiter Bürgermeister nachfolgt, ist gefallen: Der Stadtrat wählte Maria Hartl (CSU) mit 15 von 27 Stimmen zur …
CSU-Frau wird Olchings Vize

Kommentare