+
Symbolbild

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter streift Pkw - und fährt einfach weiter

Germering - Rund 300 Euro Sachschaden sind bei einer Unfallflucht in der Widmannstraße entstanden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Samstag den den linken Außenspiegel eines dort geparkten Opel Astra gestreift. Anschließend ist der Täter geflüchtet. 

Wie die Polizeiinspektion Germering mitteilt, passierte der Unfall zwischen 5 und 12 Uhr. Der Opel gehört einer 43-jährigen Steuerfachangestellten aus Germering. Die Germeringer Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (089) 89 41 570.

rm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
Schon wieder sind Schmierereien in Gröbenzell aufgetaucht. An einer Gemeindetafel wurde der Spruch „Lügenpresse? Nein Danke“ angebracht und auf die Adresse einer …
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung
Zwar kommen demnächst die ersten Lebkuchen in die Regale, aber an Weihnachten denkt noch niemand. Anders bei der CSU Eichenau: Denn die fordert nun eine …
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung
Er lebt Tür an Tür mit dem Freibad
Direkt neben seiner Haustür beginnt das Freibad. Nachbarn hat er fast keine: Karl Schmidt (82) ist einer der wenigen Bewohner der Klosterstraße. Im Herzen der Stadt …
Er lebt Tür an Tür mit dem Freibad

Kommentare