2500 Euro Schaden

Unbekannter zerkratzt BMW heftig

Germering - Ein in der Quirin-Wörl-Straße abgestelltes Auto wurde heftig zerkratzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Es muss in der Nacht von Freitag auf Samstag passiert sein: Ein Unbekannter hat den BMW X3 einer 51-jährigen kaufmännischen Angestellten aus Germering zerkratzt. Und zwar an der rechten Fahrzeugseite. Die vielen Kratzer im Lack ergeben ein Gittermuster.

Das Auto war in der Quirin-Wörl-Straße in Germering abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 2500 Euro. Wer den Täter beobachtet hat, soll sich bei der Germeringer Polizei unter Telefon (0 89) 8 94 15 70 melden.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Die Olchinger Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag einen Mann mittleren Alters aus dem Mühlbach an der Amper gerettet. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Am Mittwoch in der Früh um 4.50 Uhr hat ein betrunkener Radlfahrer in Olching versucht, vor einer Polizeikontrolle zu fliehen 
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Die Olchinger Abiturienten haben bei ihrem Abistreich ihre Mitschüler zum Bauernaufstand aufgerufen.
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Personalabbau bei Westkreis-Bank
 Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Raiffeisenbank (Raiba) Westkreis trotz der aktuell schwierigen Rahmenbedingungen ihre Selbstständigkeit erhalten. Unter anderem …
Personalabbau bei Westkreis-Bank

Kommentare