Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Am Donnerstagvormittag

Unfall auf der A96: Auto touchiert Lastwagen

Germering/Gilching – Auf der A96 hat sich am Donnerstagvormittag zwischen Germering und Gilching ein Unfall ereignet. Verletzt wurde niemand. 

Wahrscheinlich aus Unachtsamkeit, so die Polizei, touchierte ein 67-jähriger aus Landsberg am Lech mit seinem Pkw auf der Autobahn A96 einen Lastwagen. Der Unfall geschah am Donnerstag gegen 10.25 Uhr. Beide waren in Fahrtrichtung Lindau unterwegs. 

Zwischen Germering Süd und der Anschlussstelle Gilching streifte der Landsberger den Lkw eines 27-Jährigen Münchners. Verletzt wurde niemand. Nach dem Unfall hielten beide auf dem Standstreifen an. Der Verkehr wurde nach Angaben der Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck nicht beeinträchtigt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Schaden von rund 2000 bis 3000 Euro. 

rm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paddelspaß im  Dorfweiher
Bretter, die die Welt bedeuten, wollen beherrscht sein. Das gilt für die großen Bühnen wie für den Dorfweiher in Türkenfeld und dem ersten Stand-Up-Paddling-Tag. …
Paddelspaß im  Dorfweiher
Trendhaus schließt: Eine Ära geht zu Ende
Der Name war Programm: 29 Jahre lang haben die Kunden im Modegeschäft Trendhaus in Germering Kleidung im zeitgemäßen Stil kaufen können. Doch damit ist jetzt Schluss. …
Trendhaus schließt: Eine Ära geht zu Ende
Stummfilme unter freiem Himmel
Kein Dolby Digital Surround Sound und auch keine Farbe – aber trotzdem ein ganz besonderes Open-Air-Erlebnis: Ein Wanderkino war auf der Wiese beim PUC zu Gast – und …
Stummfilme unter freiem Himmel
Eine Nacht lang Kulturzentrum
 Nachtschwärmer ziehen durch die Innenstadt. Aus dem Alten Rathaus erklingt ein Mischmasch aus Volksmusik und Jazz. Im Stadtpark tragen Menschen selbst gedichtete Texte …
Eine Nacht lang Kulturzentrum

Kommentare