+
Ein 32-jähriger Germeringer kam nach einem schweren Radunfall auf der B2 ins Krankenhaus.

Schwer einsehbare Kurve

Kollision mit Spaziergängern neben B2: Radler schwer verletzt

Eine schlecht einsehbare Kurve führte an der B2 bei Germering zu einem schweren Unfall auf dem Fahrradweg. Ein 32-jähriger Germeringer wurde schwer verletzt. 

Germering - Eine unübersichtliche Rechtskurve wurde einem 32-jährigen Radler zum Verhängnis. Der Germeringer fuhr am Samstagnachmittag auf dem Fahrradweg neben der B2. In der Kurve auf Höhe der Einfahrt Puchheim-Ort kamen ihm zwei Spaziergänger entgegen, die er laut Polizeibericht aber zu spät entdeckte. Der Radler konnte nicht mehr bremsen und stieß mit den Fußgängern zusammen. 

Der Germeringer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Die beiden Spaziergänger kamen mit leichten Blessuren davon und mussten nicht weiter behandelt werden. Am Fahrrad des Unfallverursachers entstand ein geringer Sachschaden.

Aktuelle Polizeimeldungen gibt es auch in unserem Blaulicht-Ticker zum Nachlesen

gar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rückruf-Aktion: Nun geht auf dem Bauernmarkt die Angst um
Nach der Rückruf-Aktion von Unser-Land-Eiern herrscht bei vielen Landwirten große Verunsicherung. Sie fragen sich: Wann erwischt es den nächsten? Der Landwirt, der Eier …
Rückruf-Aktion: Nun geht auf dem Bauernmarkt die Angst um
Weil sie nicht vorbeikommt: Frau fährt Helferin mit ihrem Auto an - und dann weiter
Eine 53-Jährige half gerade Kindern über einen Kreisverkehr - und war damit einer Autofahrerin im Weg. Diese schimpfte - und rammte die Helferin dann mit ihrem Auto. 
Weil sie nicht vorbeikommt: Frau fährt Helferin mit ihrem Auto an - und dann weiter
Junge Frau nach Unfall auf der B2 verletzt
Bei einem Unfall am Montag Nachmittag auf der B2 zwischen Bruck und Mammendorf ist eine junge Frau verletzt worden. Ihr Auto hat nur noch Schrottwert.
Junge Frau nach Unfall auf der B2 verletzt
Einbruch in Garage - Hochwertige Fahrräder gestohlen
Offenbar sehr professionell vorgehende Diebe haben in Germering hochwertige Fahrräder gestohlen.  Die Polizei sucht Zeugen.
Einbruch in Garage - Hochwertige Fahrräder gestohlen

Kommentare