1 von 13
2 von 13
Bei einem Unfall am Dienstagmittag bei Alling sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.
3 von 13
Bei einem Unfall am Dienstagmittag bei Alling sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.
4 von 13
Bei einem Unfall am Dienstagmittag bei Alling sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.
5 von 13
Bei einem Unfall am Dienstagmittag bei Alling sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.
6 von 13
Bei einem Unfall am Dienstagmittag bei Alling sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.
7 von 13
Bei einem Unfall am Dienstagmittag bei Alling sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.
8 von 13
Bei einem Unfall am Dienstagmittag bei Alling sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Hubschrauber gelandet

Unfall bei Alling: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall am Dienstagmittag zwischen Germering und dem Gasthaus Schusterhäusl sind zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. 

Germering - Die beiden Germeringer (56 und 24 Jahre alt) stießen etwa 400 Meter nach dem Ortseingang Germerings zusammen. Der 24-Jährige war mit seiner Ducati in Richtung Große Kreisstadt gefahren, der 56-Jährige mit seiner BMW GS in der Gegenrichtung. Beide wurden mit schweren Verletzungen mit Hubschraubern ins Krankenhaus gebracht. Beide sind außer Lebensgefahr, so die Polizei. Die Motorräder haben nur noch Schrottwert. Vor Ort war auch die Feuerwehr Unterpfaffenhofen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Starkbier-Anstich in der Marthabräuhalle: Die Bilder
Beim Starkbier-Anstich in der Marthabräuhalle derbleckten die Schauspieler vom Brucker Brettel den OB und wurden dafür umjubelt. Für viele Besucher war es der beste …
Starkbier-Anstich in der Marthabräuhalle: Die Bilder
Crash an der Kaisersäule bei Puch
Bei einem Unfall am Freitag in der Früh nahe der Kaisersäule bei Puch ist es zu Verkehrsbehinderungen auf der B2 gekommen.
Crash an der Kaisersäule bei Puch
Leichenfund in Gröbenzell: Großaufgebot von Polizei und Spurensicherung
Nach dem Fund einer weiblichen Leiche in Gröbenzell sind Polizei und Spurensicherung mit einem Großaufgebot vor Ort.
Leichenfund in Gröbenzell: Großaufgebot von Polizei und Spurensicherung
Mammendorf
Faschingszug in Mammendorf: Die besten Bilder
In Mammendorf feierten tausende Besucher Fasching. Hier die Bilder. 
Faschingszug in Mammendorf: Die besten Bilder

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion