+
Wer kennt diesen Tresor?

Polizei sucht nach Eigentümer

Wem gehört dieser Tresor?

Germering -  Ein Germeringer hat am Aubinger Weg einen Tresor gefunden. Die Polizei kann ihn keiner Straftat zuordnen - und bittet nun um Hinweise.

Am vergangenen Freitag Nachmittag meldete ein 69-jähriger Germeringer bei der Polizei einen ungewöhnlichen Fund . Er hatte am Aubinger Weg rund 500 Meter nach dem  Jugendzentrum in einem Feldweg einen Stahltresor mit Zahlenschloss gefunden. Der Safe hat kein Herstellerangabe. Er ist etwa 60 Zentimeter hoch, 43 Zentimeter breit und etwa 38 Zentimeter tief.

Der Tresor weist Beschädigungen auf, die von einem Brecheisen herrühren könnten, das Streifenbeamte in der Nähe ebenfalls auffanden. Der Tresor weist bereits an einigen Stellen Rostanhaftungen auf, die auf eine längere Liegezeit hindeuten. Da der Tresor bislang keinen konkreten Straftat zugeordnet werden kann, werden sachdienliche Hinweise zu seiner Herkunft an die Germeringer Polizei unter Telefon (089) 89 41 57-110 erbeten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Narrisch beim ersten Faschingstreiben
In der Buchenau waren am Samstag die Narren los. Zum ersten Mal organisierten die Faschingsfreunde dort ein buntes Treiben. Vor allem die Showtanzgruppen lockten die …
Narrisch beim ersten Faschingstreiben
Mit dem Handy am Steuer: Fahrgast filmt Busfahrer
Ein Busfahrer in Fürstenfeldbruck hat während einer Passagierfahrt nicht von seinem Handy abgelassen - dem Busunternehmen droht nun eine Geldstrafe.
Mit dem Handy am Steuer: Fahrgast filmt Busfahrer
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Weil er eingeschlafen war, ist ein 24-jähriger Brucker am Samstagmorgen in der Münchner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Zaun sowie einen Transporter …
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Ein 35-jähriger Bauarbeiter hat Samstagmittag in der Münchner Straße randaliert. Im Vollrausch hat er eine Bierflasche auf ein geparktes Auto geworfen. 
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 

Kommentare