Gröbenzell

Auf ein Gläschen beim Sommerempfang

Gröbenzell - Ihren 65. Geburtstag konnte die Volksschauspielerin Monika Baumgartner mit ihrem Mann Johann Böhmer beim Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim beschließen.

 Landtagsvizepräsident Reinhold Bocklet hatte seine viel beschäftigte Gröbenzeller Mitbürgerin als Ehrengast eingeladen. Natürlich stießen beide mit einem Gläschen Wein auf weitere Erfolge auf der Bühne und in Film, Funk und Fernsehen an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wenn die Feuerwehr Rohrbrüche verursacht
Die Rohrbrüche im Wasserleitungsnetz von Kottgeisering nehmen dramatische Ausmaße an: Wenn die Feuerwehr den Hydranten aufdreht, ist ein Leck programmiert.
Wenn die Feuerwehr Rohrbrüche verursacht
Eine verunglückte Abi-Rede und ihre Folgen
Die Abiturfeiern sind lange vorbei. Doch im Max-Born-Gymnasium (MBG) wurde heuer noch Wochen nach der Veranstaltung im Orlandosaal der Stadthalle darüber diskutiert. Der …
Eine verunglückte Abi-Rede und ihre Folgen
Stadtrat entlässt Vize-Bürgermeister
Der Stadtrat hat dem Rücktrittsgesuch von Vize-Bürgermeister Robert Meier (CSU) zugestimmt. Damit ist Meier nun offiziell als zweiter Rathauschef entlassen.
Stadtrat entlässt Vize-Bürgermeister
Brucker Muslime starten Kampagne gegen Angst und Vorurteile
Angesichts islamistischer Terroranschläge in Deutschland, Frankreich und Großbritannien hat die islamische Gemeinde Ahmadiyya Muslim Jamaat eine ambitionierte Kampagne …
Brucker Muslime starten Kampagne gegen Angst und Vorurteile

Kommentare