+
Am Ende lag der Unfallwagen auf dem Dach in den Büschen.

Zusammenstoß am späten Montagnachmittag

Nach Unfall bei Grafrath: Auto überschlägt sich

Moorenweis/Grafrath - Unfall am Montagnachmittag: Auf der Straße zwischen Moorenweis und Grafrath kam ein Auto ins Schleudern. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt.

Am späten Montagnachmittag kam es auf der Strecke zwischen Moorenweis und Grafrath zu einem folgeschweren Unfall. Ein dunkelblaues Peugeot Cabrio, das in der einen Richtung unterwegs war, touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Durch den seitlichen Zusammenstoß kam das Cabrio ins Schleudern und überschlug sich. Das Wrack blieb am Ende im bewachsenen Straßengraben auf dem Dach zum liegen. Alle drei Insassen wurden verletzt. 

Der Rettungshubschrauber musste so weit entfernt landen, dass ein Feuerwehrauto den Notarzt zum Unfallort fuhr. Am Ende wurden die Verletzten aber mit einem Sanka in eine Klinik gebracht. Nach Angaben der Polizei Fürstenfeldbruck ist der Unfall aufgenommen und die Straße wieder für den verkehr frei gegeben.

Warum die beiden Fahrzeuge zusammenprallten, ist noch unklar. Möglicherweise waren einer oder beide zu schnell unterwegs und/oder schnitten die Kurve.  

sk

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Regensburg - Der Fall der vermissten Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck bleibt mysteriös. Ganz Regensburg scheint nach ihr zu suchen - ohne jedes …
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Mia Sophie aus Fürstenfeldbruck
Regina Rauchmann und Roland Tränkl aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt von Töchterlein Mia Sophie. Bei ihrer Geburt wog das zarte Mäderl 2250 Gramm und war …
Mia Sophie aus Fürstenfeldbruck
Lutzeier gescheitert - Staffler darf bei OB-Wahl antreten
Fürstenfeldbruck - Endspurt im Rennen um die OB-Kandidatur in Bruck am Montagvormittag: Nach Florian Weber hat es auch Elisabeth Staffler geschafft, die nötigen 215 …
Lutzeier gescheitert - Staffler darf bei OB-Wahl antreten
Im Westen viel Neues und jede Menge Brisanz
Zweimal purer Abstiegskampf und eine einmalige Aufstiegshoffnung sind diesmal im Angebot zum „Spiel der Woche“. Bis Donnerstag, 12 Uhr, können nun die Tagblatt-Leser …
Im Westen viel Neues und jede Menge Brisanz

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare