+
Am Ende lag der Unfallwagen auf dem Dach in den Büschen.

Zusammenstoß am späten Montagnachmittag

Nach Unfall bei Grafrath: Auto überschlägt sich

Moorenweis/Grafrath - Unfall am Montagnachmittag: Auf der Straße zwischen Moorenweis und Grafrath kam ein Auto ins Schleudern. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt.

Am späten Montagnachmittag kam es auf der Strecke zwischen Moorenweis und Grafrath zu einem folgeschweren Unfall. Ein dunkelblaues Peugeot Cabrio, das in der einen Richtung unterwegs war, touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Durch den seitlichen Zusammenstoß kam das Cabrio ins Schleudern und überschlug sich. Das Wrack blieb am Ende im bewachsenen Straßengraben auf dem Dach zum liegen. Alle drei Insassen wurden verletzt. 

Der Rettungshubschrauber musste so weit entfernt landen, dass ein Feuerwehrauto den Notarzt zum Unfallort fuhr. Am Ende wurden die Verletzten aber mit einem Sanka in eine Klinik gebracht. Nach Angaben der Polizei Fürstenfeldbruck ist der Unfall aufgenommen und die Straße wieder für den verkehr frei gegeben.

Warum die beiden Fahrzeuge zusammenprallten, ist noch unklar. Möglicherweise waren einer oder beide zu schnell unterwegs und/oder schnitten die Kurve.  

sk

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Meistgelesene Artikel

Bruckerin (20) baut Unfall mit 2 Promille
Mit zwei Promille Alkohol im Blut hat eine junge Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck am frühen Sonntagmorgen einen Unfall auf der A99 verursacht.
Bruckerin (20) baut Unfall mit 2 Promille
Nach viereinhalb Tagen: Vermisste Gilchingern (16) wieder da
Die seit Dienstag vermisste Gilchingerin (16) ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Wie die Polizei in Germering am Samstagabend mitteilte, begab sich das Mädchen selbst …
Nach viereinhalb Tagen: Vermisste Gilchingern (16) wieder da
Neue Kinderkrippe im früheren Bekleidungs-Discounter
Schon Mitte Mai können zehn Kinder in einer neuen Krippe betreut werden, die von der Münchner Privatinitiative Akitz betrieben wird. In der Sitzung des Hauptausschusses …
Neue Kinderkrippe im früheren Bekleidungs-Discounter
Wittelsbacher Schule feiert mit Verspätung
Sie wollten schon vergangenes Jahr feiern, doch wegen des überraschenden Todes der damaligen Schulleiterin Ruth Hellmann wurde die Feierlichkeit zum 50-jährigen Bestehen …
Wittelsbacher Schule feiert mit Verspätung

Kommentare