Wetter in Deutschland: Wetterdienst mit drastischer Unwetterwarnung

Wetter in Deutschland: Wetterdienst mit drastischer Unwetterwarnung
+
In Gröbenzell wurde eine junge Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs.

Sie konnte erst nach Stunden fliehen

Junge Frau innerhalb der Familie massiv sexuell missbraucht - Polizei sucht wichtigen Zeugen

Eine junge Frau wurde am Sonntag Opfer eines massiven sexuellen Übergriffs - und das innerhalb der eigenen Familie. Anschließend flüchtete sie. Die Polizei sucht einen wichtigen Zeugen.

Gröbenzell - Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord berichtet: Am vergangenen Sonntagnachmittag kam es in Gröbenzell zu einem massiven innerfamiliären sexuellem Übergriff in einem Mehrfamilienhaus. Das Opfer, eine junge Frau konnte anschließend gegen 20 Uhr zu Fuß flüchten und hilfesuchend einen Pkw-Fahrer auf sich aufmerksam machen. Ein ca. 30- bis 40-jähriger Mann mit italienischem Akzent hielt an und fuhr die Geschädigte in einem dunkelfarbigen Kleinwagen von Gröbenzell nach Puchheim.

Gröbenzell/Bayern: Frau in Familie sexuell missbraucht - wichtiger Zeuge gesucht

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat noch in der gleichen Nacht, nach Anzeigeerstattung der Geschädigten, die Ermittlungen aufgenommen und den tatverdächtigen Mann festgenommen. Gegen den 32-Jährigen wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II Untersuchungshaft angeordnet.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bittet den oben beschriebenen Helfer, sich unter der Telefonnummer 08141-612-0 zu melden. Er ist wichtiger Zeuge im Rahmen der laufenden Ermittlungen.

mm/tz

Lesen Sie auch:

Die Missbrauchsvorwürfe gegen einen 58 Jahren alten Polizisten und Feuerwehrmann aus Tutzing sind offenbar umfangreicher als bisher bekannt. „Er ist kooperativ und weiß, dass ihn eine Strafe erwartet“, sagt sein Anwalt.

Vor sechs Jahren erlebte eine junge Münchnerin am Maximiliansplatz ein dramatisches Erlebnis. Nun gibt es den nächsten Schock: Es scheint, als bleibe das Gewaltverbrechen ungesühnt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Biohof will Ferienwohnungen und Hofladen bauen
Es ist keine Aussiedlung, die unverhofft kommt. Der Biohof Märkl, bisher in Teilen noch in der Kirchstraße beheimatet, betreibt schon seit längerer Zeit einen …
Biohof will Ferienwohnungen und Hofladen bauen
Sie suchen Altlasten unterm Volksfestplatz
Normalerweise ist Andreas Drechsler mit seiner Firma Geolog mit gefährlicheren Dingen beschäftigt: Er entschärft Bomben und beseitigt Kampfmittel. Für die Stadt war er …
Sie suchen Altlasten unterm Volksfestplatz
Grüne gegen Leinenzwang für Hunde am Böhmerweiher
Die Gröbenzeller Grünen legen Protest gegen den Leinenzwang am Böhmerweiher ein. 
Grüne gegen Leinenzwang für Hunde am Böhmerweiher
Bekehrter Ex-Schurke predigt am Ballermann
In den 1990er-Jahren war Josef Müller der Geldanleger für Münchens Schickimicki-Szene. Als große Summen verschwunden waren, wurde der Brucker von FBI und Mafia gejagt, …
Bekehrter Ex-Schurke predigt am Ballermann

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion