Bergdoktor-Darstellerin Monika Baumgartner lebt in Gröbenzell.
+
Bergdoktor-Darstellerin Monika Baumgartner lebt in Gröbenzell.

Und ihr Gegner ist...

Wunsch erfüllt: Bergdoktor-Mama macht endlich bei TV-Quiz mit

  • Peter Loder
    vonPeter Loder
    schließen

Für die Gröbenzeller Schauspielerin Monika Baumgartner geht ein Wunsch in Erfüllung: Sie nimmt an einem TV-Quiz teil  - und tritt gegen Bergdoktor und Seriensohn Hans Sigl an. 

Gröbenzell - Zwei Monate, nachdem sie im großen Tagblatt-Interview noch bedauert hatte, dass sie noch nie zu einer großen TV-Quiz-Show eingeladen wurde, hat sich der Wunsch für die Gröbenzeller Schauspielerin Monika Baumgartner nun doch erfüllt. Am heutigen Montag, 18 Uhr, rätselt die Bergdoktor-Mama an der Seite von Bernhard Hoecker in der ARD-Sendung „Wer weiß denn sowas?“.

Ihr Gegner: Serien-Sohn Hans Sigl. Der Bergdoktor aus der gleichnamigen ZDF-Serie spielt mit Elton gegen sie. Die Sendung mit Moderator Kai Pflaume wurde am 9. März noch vor Beginn der Corona-Krise in Hamburg aufgezeichnet.

Das große Bergdoktor-Interview mit Monika Baumgartner hier zum Nachlesen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Corona-Maßnahmen werden verschärft: Maskenpflicht in Schulen – Aus für Bürgerversammlungen
Corona-Maßnahmen werden verschärft: Maskenpflicht in Schulen – Aus für Bürgerversammlungen
Grenzwert bald erreicht: Landratsamt ordnet Maskenpflicht im Unterricht an
Grenzwert bald erreicht: Landratsamt ordnet Maskenpflicht im Unterricht an
Gericht hat entschieden: Gröbenzeller Rollstuhlfahrerin muss Terrasse zurückbauen
Gericht hat entschieden: Gröbenzeller Rollstuhlfahrerin muss Terrasse zurückbauen

Kommentare