Gröbenzell

JU komplett

Gröbenzell - Bei einer außerplanmäßigen Mitgliederversammlung der Jungen Union (JU) in Gröbenzell wurde Julia Sturm (4.v.r) zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

Sie übernimmt damit offiziell die Nachfolge von Sebastian Huber, nachdem sie im Mai schon zur kommissarischen Vorsitzenden gewählt wurde. Nach diversen Wohnungsumzügen von Vorstandsmitgliedern wurden weitere Positionen neu besetzt. Nico Breidenbach (3.v.r.) ist jetzt Vize, Eva Henkel (4.v.l.) kümmert sich um die Kasse. Ferner gehören noch Julian Milberg (r.) sowie Thuy Tran (2.v.l.) dem Gremium mit Thomas Eichler (l.), Michael Schweyer (hinten l.) und Brigitte Böttger (2.v.r.) an. tb-foto

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sozialer Wohnungsbau neben alter Molkerei
 Der soziale Wohnungsbau in Mammendorf nimmt konkretere Gestalt an. Nachdem die Gemeinde zunächst mit einigen Partnern geliebäugelt hat, wie Bürgermeister Josef Heckl …
Sozialer Wohnungsbau neben alter Molkerei
Beim Kinderhaus-Anbau läuft alles nach Plan – sogar das Wetter
Eigentlich war der Rohbau für die Erweiterung des Kinderhauses in Jesenwang schon Ende letzten Jahres fertig. Doch Bürgermeister Erwin Fraunhofer verlegte das Richtfest …
Beim Kinderhaus-Anbau läuft alles nach Plan – sogar das Wetter
Grafrath hat jetzt offiziell Freunde in Frankreich
Grafrath und das französische Lyons-la-Foret sind jetzt offiziell Partnergemeinden. Beim Neujahresempfang des Bürgermeisters von Lyons-la Foret, Thierry Plouvier, haben …
Grafrath hat jetzt offiziell Freunde in Frankreich
Sie machen Kunst und reden darüber
Die Diskussionswerkstatt für Malerinnen feiert Geburtstag. Vor zehn Jahren wurde die Gruppe im Rahmen der Germeringer Fraueninitiative (GeFI) gegründet. Seitdem kommen …
Sie machen Kunst und reden darüber

Kommentare