Nockherberg 2019: Nachfolger der „Mama Bavaria“ steht fest

Nockherberg 2019: Nachfolger der „Mama Bavaria“ steht fest

Leicht verletzt

Gleich zwei Radler von Autos erfasst

  • schließen

Radfahrer leben gefährlich! Gleich zwei wurden bei Zusammenstößen in Gröbenzell und Olching verletzt.

Gröbenzell/Olching – Ein elfjähriger Bub wurde in Gröbenzell verletzt, als er von einem 62-jährige Autofahrer auf der Exterstraße übersehen wurde. Der aus der nach der Rechts-vor-Links-Regel vorfahrtsberechtigen Kiefernstraße kommende Schüler stürzte, verletzte sich und wurde ins Brucker Kreisklinikum gebracht. Sein Rad und ein beim Sturz beschädigtes Handy hatten nach Polizeiangaben einen Wert von rund 600 Euro.

Ein paar Stunden zuvor hatte ein am Olchinger Baltenweg mit seinem Pkw rückwärts setzender 78-jähriger Autofahrer ebenfalls einen Radler übersehen. Der 63-Jährige stand am rechten Fahrbahnrand, als er vom Auto erfasst wurde, stürzte und sich leicht verletzte. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 1100 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radfahren und Bahnhof im Fokus der Puchheimer
Den Damen vom Rathaus waren sogar kurz die Zettel ausgegangen, auf denen die Besucher ihre Fragen und Anregungen notieren konnten. 
Radfahren und Bahnhof im Fokus der Puchheimer
Polizei umzingelt Einbrecher-Duo und schnappt die Diebe inflagranti
Zwei Einbrecher erwischte die Polizei auf frischer Tat. Das Duo wurde umzingelt und festgenommen – auch ein Verdienst der Nachbarn.
Polizei umzingelt Einbrecher-Duo und schnappt die Diebe inflagranti
S-Bahn: 17-Jähriger greift Kontrolleure an
Ein im Kreis Bruck lebender Syrer (17) ist in München am Isartor in der S 3 Richtung Mammendorf beim Schwarzfahren erwischt worden.
S-Bahn: 17-Jähriger greift Kontrolleure an
Diebe stehlen Gabelstapler von Pferdehof
Von einem Pferdehof an der Bürgermeister-Mösl-Straße in Maisach-Rottbach ist vermutlich in der Nacht auf Mittwoch ein schwarz-gelber Gabelstapler gestohlen worden. 
Diebe stehlen Gabelstapler von Pferdehof

Kommentare