+
Beispielfoto

Party im Gotteshaus

Vier Jugendliche feiern und bieseln in Kirche - Mesner holt die Polizei

Vier betrunkene Jugendliche haben am Faschingsdienstag um 17 Uhr in die katholische Kirche an der Kirchenstraße in Gröbenzell gepinkelt. 

Gröbenzell - Außerdem lagen Plastikbecher und Zigarettenstummel herum. Der Mesner hatte Lärm gehört und entdeckte die Burschen. Einen von ihnen konnte er festhalten und der Polizei übergeben. Der Bursche behauptet, die anderen Jugendlichen erst kurz zuvor beim Fasching kennen gelernt zu haben und nichts über sie zu wissen. Die Polizei hält das für wenig glaubwürdig. Er wird wegen Sachbeschädigung angezeigt. Die Beamten in Gröbenzell suchen nun Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer (0 81 42) 5 95 20.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Ein 20-jähriger Puchheimer wollte nicht akzeptieren, dass das Volksfestwochenende für ihn gelaufen war. Er landete am Ende in einer Zelle. 
Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
Ein Trio Jugendlicher hat in Olching quasi vor den Augen der Staatsgewalt randaliert. Nicht der einzige Fall von Jugendichen auf Abwegen am Wochenende. 
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Ein 79-jähriger Autofahrer war am Freitagabend zwischen Geltendorf und Moorenweis unterwegs und hatte seinen SUV nicht mehr unter Kontrolle. Die Polizei schickte ihn mit …
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Moorenweiser kritisieren Wachstum
Das Wachstum der Gemeinde und die zunehmende Verkehrsbelastung – diese beiden Themen lagen den Moorenweisern in der Bürgerversammlung am meisten am Herzen. Kritisiert …
Moorenweiser kritisieren Wachstum

Kommentare