+
Beispielfoto

Party im Gotteshaus

Vier Jugendliche feiern und bieseln in Kirche - Mesner holt die Polizei

Vier betrunkene Jugendliche haben am Faschingsdienstag um 17 Uhr in die katholische Kirche an der Kirchenstraße in Gröbenzell gepinkelt. 

Gröbenzell - Außerdem lagen Plastikbecher und Zigarettenstummel herum. Der Mesner hatte Lärm gehört und entdeckte die Burschen. Einen von ihnen konnte er festhalten und der Polizei übergeben. Der Bursche behauptet, die anderen Jugendlichen erst kurz zuvor beim Fasching kennen gelernt zu haben und nichts über sie zu wissen. Die Polizei hält das für wenig glaubwürdig. Er wird wegen Sachbeschädigung angezeigt. Die Beamten in Gröbenzell suchen nun Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer (0 81 42) 5 95 20.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Juso-Promi sorgt für volles Haus
Der Fall Maaßen zieht das Interesse auf sich – und Kevin Kühnert offenbar das Publikum an. Auch in Eichenau erweist sich der Juso-Vorsitzende als eines der wenigen …
Juso-Promi sorgt für volles Haus
Glocken läuten für den Frieden 
An diesem Freitag 21. September sollen europaweit die Glocken läuten.
Glocken läuten für den Frieden 
Frontalzusammenstoß direkt vor der Feuerwache
 Schwere Verletzungen hat sich eine Autofahrerin am Freitagvormittag bei einem Unfall auf der B 2 in Mammendorf zugezogen. 
Frontalzusammenstoß direkt vor der Feuerwache
Polizei fährt aus Vorsicht vermehrt Streife
Die Polizei fährt in Olching derzeit aus Vorsichtsgründen vermehrt Streife vor Grundschulen. 
Polizei fährt aus Vorsicht vermehrt Streife

Kommentare