Der wiedergewählte Ortsverband mit (v.l.) Katrin Staffler, Hans Drexl, Timo Wickenrieder (beide B eisitzer), Gabriele Dietrich, Georg Osteremeier, Brigitte Speck, Johann Wörle und Jörg Sändig (Schriftführer). Nicht auf dem Bild sind Michael Scherer (Schatzmeister), Dennis Ross (Beisitzer).

Jahresversammlung

CSU hat gewählt

Der CSU-Ortsverband hat bei der Hauptversammlung den kompletten Vorstand im Amt bestätigt.

Hattenhofen –  Johann Wörle bleibt demnach Vorsitzender, Georg Ostermeier und Brigitte Speck sind seine Stellvertreter. Anschließend stellte sich Bundestagskandidatin Katrin Staffler dem Ortsverband vor. Mathias Ettenberger wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CSU geehrt.

Am Sonntag, 9. Juli, 10 Uhr, lädt die CSU im Gasthaus Hartl zum Frühschoppen mit Katrin Staffler statt. Dabei können die Besucher mit ihr diskutieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schon wieder Plakate beschmiert 
Eichenau - Schon wieder wurden Wahlplakate der SPD beschmiert. Diesmal in Eichenau. 
Schon wieder Plakate beschmiert 
Betrunkener überfährt Kreisel
Maisach – Den Heimweg vom Volksfest hätte ein 22-Jähriger besser nicht im eigenen Auto angetreten. Blau wie er war scheiterte er in der Nacht auf Sonntag am Kreisverkehr …
Betrunkener überfährt Kreisel
Unwetter-Walze tobt über dem Landkreis 
Landkreis - Das Unwetter am Freitagabend hat auch in der Region Fürstenfeldbruck getobt. Erst gab es eine grandiose Blitzshow. Dann kamen Sturm und Starkregen – und …
Unwetter-Walze tobt über dem Landkreis 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Durch den Wettbewerb tz-Wiesn-Madl fanden sie zusammen - jetzt hat Giuliana, die Gewinnerin von 2016, ihren Tobias geheiratet. 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Kommentare