Komische Geräusche im Keller

Versuchter Einbruch in Hattenhofen

Hattenhofen -  In der Nacht zum Donnerstag rief ein Hattenhofener die Polizei, weil er hörte, wie sich jemand an seiner Kellertür zu schaffen machte.

Er befürchtete einen Einbruch. Sofort rückten die Beamten aus. Doch sie konnten vor Ort niemanden mehr antreffen. Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften wurde nach der verdächtigen Person gesucht. Sogar ein Hubschrauber war im Einsatz. Es konnte aber niemand gefunden werden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei Großbränden helfen Wehren zusammen
Landkreis - Ein Jahr ohne große Wetter-Kapriolen schlägt sich auch in der Einsatzbilanz der Landkreis-Feuerwehren nieder. Beim Neujahrsempfang blickte Kreisbrandrat …
Bei Großbränden helfen Wehren zusammen
Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Olching - Bei einem Unfall am Freitag gegen 16 Uhr auf der Olchinger Straße ist ein 76-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er wurde in die Kreisklinik gebracht.
Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Fettexplosion in Asylheim
Mammendorf - In der Asylunterkunft an der Münchner Straße ist es am Freitag gegen 16 Uhr zu einer Fettexplosion in einer Küche gekommen.
Fettexplosion in Asylheim
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Germering – Schüler spielen ihrem Direktor einen Streich und bauen auf dessen Parkplatz vor der Schule ein Schneeauto. Hier erklären sie, wie das Kunstwerk entstanden …
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video

Kommentare