+
Nur noch Schrott ist diese Mercedes A-Klasse nach dem Unfall bei Schöngeising.

Zwei Autos haben Totalschaden

Unfall auf dem Weg zum verunfallten Freund

Schöngeising/Fürstenfeldbruck - Eine Frau wollte ihren Freund in der Kreisklinik abholen - er hatte einen Autounfall. Auf dem Weg zu ihm wird sie selbst in einen Unfall verwickelt.

Auf der Kreisstraße zwischen Schöngeising und Mauern ist am Dienstagabend ein Mercedes-Fahrer (60) aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Der Brucker zog sich Prellungen und eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde in die Kreisklinik gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Etwa eine Stunde später wollte die Freundin des Verunglückten ihn im Krankenhaus abholen – und wurde selbst in einen Unfall verwickelt. An der Kreuzung von Rothschwaiger/Fürstenfelder Straße wurde ihr die Vorfahrt genommen und ihr Mercedes gerammt. Zwar blieben alle Beteiligten unverletzt, nun war aber auch der Mercedes der Frau Schrott.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>HEILAND Doppelbockliqueur</center>

HEILAND Doppelbockliqueur

HEILAND Doppelbockliqueur
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Meistgelesene Artikel

Sportverein und VHS konkurrieren um Übungsleiter
Eichenau - Die Verantwortlichen des Eichenauer SV werfen der Führung der Volkshochschule (VHS) vor, dass sie Übungsleiter abwirbt. Die VHS-Geschäftsführerin verweist auf …
Sportverein und VHS konkurrieren um Übungsleiter
Wohnbedingungen in der Planie verbessern
Puchheim – Rund 50 Gäste waren der Einladung zum Neujahrsbrunch der Unabhängigen Bürger Puchheims (ubp) gefolgt. Auch Rathauschef Norbert Seidl war darunter.
Wohnbedingungen in der Planie verbessern
OB-Wahl: BBV und Grüne wollen Gröbenzeller Martin Runge aufstellen
Fürstenfeldbruck - Jetzt ist es raus: BBV und Grüne wollen den Gröbenzeller Vize-Bürgermeister Martin Runge (Grüne) ins Rennen um den Chefsessel im Rathaus schicken. In …
OB-Wahl: BBV und Grüne wollen Gröbenzeller Martin Runge aufstellen
Brucker Rathaus-Erweiterung wird konkreter
Fürstenfeldbruck - Das Brucker Rathaus platzt aus allen Nähten. Laut einer Machbarkeitsstudie wäre eine Erweiterung des Gebäudes, in dem sich „Die „Truhe“ befindet, die …
Brucker Rathaus-Erweiterung wird konkreter

Kommentare