Aktuelles in Kürze

Im Kreisverkehr: Radler angefahren

Eine 52-Jährige hat einen Radler (68) touchiert, der am Donnerstag gegen 7.30 Uhr im Kreisverkehr an der Landsberger Straße Höhe Drei-Rosen-Apotheke unterwegs war.

 Die Bruckerin wollte von der Landsberger Straße in den Kreisel einfahren. Dabei übersah sie den Radler offenbar. Der Pkw berührte den Hinterreifen, dadurch kam der Rentner ins Straucheln und stürzte schließlich. Der Mann wurde von einem Rettungswagen mit diversen Prellungen ins Brucker Krankenhaus eingeliefert. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josef Magnus aus Puch
Yvonne Kellermann und Michael Rosenheimer aus Puch freuen sich über ihr drittes Kind. Nach Jakob (4) und Magdalena (2) erblickte kürzlich Josef Magnus im Brucker …
Josef Magnus aus Puch
So bekommt man eine günstige Wohnung
Wohnen in Germering ist sehr teuer. Daher hat die Stadt 15 Wohnungen in einer Anlage gekauft, die derzeit nahe des Harthauser Bahnhofs errichtet wird. Wer eine der …
So bekommt man eine günstige Wohnung
Drei Chöre, drei Konzerte – und Irland
Drei Chöre, drei Konzerte, ein Land: Die neue Konzertreihe von Chorleiter Joachim Dorfmeister und seinen Sängern dreht sich um die grüne Insel.
Drei Chöre, drei Konzerte – und Irland
In Eichenau kann unter freiem Himmel geheiratet werden
Viele Paare wünschen sich, unter freiem Himmel zu heiraten. In Eichenau soll das bald möglich sein: Unter den Apfelbäumen der Streuobstwiese in der Nähe des S-Bahnhofes.
In Eichenau kann unter freiem Himmel geheiratet werden

Kommentare