Innenminister Joachim Herrmann sprach beim Politischen Aschermittwoch der Eichenauer CSU.

Politischer Aschermittwoch der Eichenauer CSU

Innenminister Herrmann: Verbesserungen auf der S4

Eichenau – Mit der S-Bahn muss es vorangehen. Beim Politischen Aschermittwoch der örtlichen CSU forderte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann die zweite Stammstrecke und den dreigleisigen Ausbau zwischen Pasing und Eichenau.

Damit die Planungen von der Deutschen Bahn als Trägerin vorangetrieben werden, habe der Freistaat zwölf Millionen Euro Planungsmittel zur Verfügung gestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fünf Verletzte bei Unfall
 Bei einem Auffahrunfall am Samstag gegen 13.30 Uhr auf der Olchinger Straße in Gröbenzell war eine Frau verletzt in ihrem Auto eingeschlossen und musste von der …
Fünf Verletzte bei Unfall
Betrunkener lässt sich nur von Mama beruhigen
Ein 22-jähriger Olchinger hat beim Malchinger Weinfest zu tief ins Glas geschaut. Dann gab‘s Ärger. Für Beruhigung konnte schließlich die Mama sorgen.
Betrunkener lässt sich nur von Mama beruhigen
Reifen von 15 Autos zerstochen
Reifenstecher waren in Eichenau im Bereich der Hauptstraße und der Roggensteiner Allee aktiv.
Reifen von 15 Autos zerstochen
Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen
Einen Polizeieinsatz ausgelöst haben am Samstagnachmittag zwei maskierte Männer, die im Schwaigfeldcenter vor den dortigen Geschäften mit zwei Pistolen hantierten – …
Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen

Kommentare