+

Kind (6) von Auto angefahren

Olching - Er wollte mit seinem Tretroller die Ringstraße in Neu-Esting überqueren. Dabei wurde ein Sechsjähriger angefahren. 

Das Kind wollte am Samstag gegen 14.15 Uhr seinem ein Jahr älteren Bruder über die Straße folgen. Genau zu der Zeit war eine 72-Jährige mit ihrem Auto auf der Fahrbahn unterwegs. Sie konnte nicht mehr bremsen, ihr Auto kollidierte mit dem Kind. 

Der Sechsjährige wurde mit Abschürfungen an Beinen und Armen von einem Rettungswagen in eine Münchner Klinik gebracht. Bleibende körperliche Schäden zog er nicht davon. 

Wer an dem Unfall schuld ist, muss nun die Polizei klären. 

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Weil er eingeschlafen war, ist ein 24-jähriger Brucker am Samstagmorgen in der Münchner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Zaun sowie einen Transporter …
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Ein 35-jähriger Bauarbeiter hat Samstagmittag in der Münchner Straße randaliert. Im Vollrausch hat er eine Bierflasche auf ein geparktes Auto geworfen. 
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 
In einem Wohnzimmer in einem Einfamilienhaus in Fürstenfeldbruck hat es am Samstagabend gebrannt. Auslöser war eine defekte Wärmelampe. 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 
Das (fast) verschlafene Bücherei-Jubiläum
Generationen von Eichenauern haben dort schon geschmökert und verschiedenste Medien ausgeliehen. Heuer feiert die Gemeindebücherei ihren 50. Geburtstag. Doch fast wäre …
Das (fast) verschlafene Bücherei-Jubiläum

Kommentare