+

Kind (6) von Auto angefahren

Olching - Er wollte mit seinem Tretroller die Ringstraße in Neu-Esting überqueren. Dabei wurde ein Sechsjähriger angefahren. 

Das Kind wollte am Samstag gegen 14.15 Uhr seinem ein Jahr älteren Bruder über die Straße folgen. Genau zu der Zeit war eine 72-Jährige mit ihrem Auto auf der Fahrbahn unterwegs. Sie konnte nicht mehr bremsen, ihr Auto kollidierte mit dem Kind. 

Der Sechsjährige wurde mit Abschürfungen an Beinen und Armen von einem Rettungswagen in eine Münchner Klinik gebracht. Bleibende körperliche Schäden zog er nicht davon. 

Wer an dem Unfall schuld ist, muss nun die Polizei klären. 

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Judo-Meister bringt gesuchten 1,90-Meter-Mann zur Räson
Ein Judo-Olympiateilnehmer hat Beamten der Germeringer Polizei geholfen, einen Mann festzunehmen. Durch spezielle Griffe brachte er ihn zur Räson.
Judo-Meister bringt gesuchten 1,90-Meter-Mann zur Räson
Protest gegen Südwest-Umgehung
Mit dem Bau der Südwest-Umgehung soll im Frühjahr 2018 begonnen werden. Doch nun regt sich erneuter Protest gegen das Vorhaben. Die Gegner fürchten, dass der Bau den …
Protest gegen Südwest-Umgehung
Tauchaktion wegen Gaudiwaffe
Ein Fahrradfahrer hat am Donnerstag Nachmittag in der Amper in der Nähe des Silberstegs einen seltsam blinkenden Gegenstand entdeckt. 
Tauchaktion wegen Gaudiwaffe
Nachrücker vereidigt
Als Nachrücker für die ausgeschiedene Martina Uhlemann (Freie Wähler) ist Ulrich Herb als neues Gemeinderatsmitglied vereidigt worden. 
Nachrücker vereidigt

Kommentare