+

Kind (6) von Auto angefahren

Olching - Er wollte mit seinem Tretroller die Ringstraße in Neu-Esting überqueren. Dabei wurde ein Sechsjähriger angefahren. 

Das Kind wollte am Samstag gegen 14.15 Uhr seinem ein Jahr älteren Bruder über die Straße folgen. Genau zu der Zeit war eine 72-Jährige mit ihrem Auto auf der Fahrbahn unterwegs. Sie konnte nicht mehr bremsen, ihr Auto kollidierte mit dem Kind. 

Der Sechsjährige wurde mit Abschürfungen an Beinen und Armen von einem Rettungswagen in eine Münchner Klinik gebracht. Bleibende körperliche Schäden zog er nicht davon. 

Wer an dem Unfall schuld ist, muss nun die Polizei klären. 

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

 Schildkröte auf der Straße: Motorradfahrerin stürzt
Plötzlich war eine Schildkröte auf der Straße - und das hatte Folgen.
 Schildkröte auf der Straße: Motorradfahrerin stürzt
Diebe stehlen Werkzeuge von Baustelle
Diebe haben am Wochenende verschiedene Geräte von einer Baustelle gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Diebe stehlen Werkzeuge von Baustelle
Bub (9) prallt gegen Autotür
Ein Bub ist am Sonntag gegen die Tür eines Autos gestoßen. Der Neunjährige wurde leicht verletzt.
Bub (9) prallt gegen Autotür
Die Ortsvereine stellen sich vor
 Im Orlandosaal der Stadthalle präsentieren sich am Mittwoch, 31. Mai, rund 50 Germeringer Vereine, Parteien und Organisationen mit Informationsständen und dem Angebot …
Die Ortsvereine stellen sich vor

Kommentare