1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Kreisbote

VW-Fahrerin sucht ihr Fahrzeug

Erstellt:

Kommentare

Eine 78-jährige Dame meldete ihr Auto am 10. Mai als verschwunden.
Eine 78-jährige Dame meldete ihr Auto am 10. Mai als verschwunden. © Symbolbild: PantherMedia / AndreyPopov

Fürstenfeldbruck – Eine Frau aus dem Landkreis Rosenheim zeigte am Dienstag, 10. Mai, bei der Polizei in Fürstenfeldbruck den Diebstahl ihres Pkws an.

Die 78-Jährige hatte ihren silbernen VW Touran am Dienstagvormittag auf dem Parkplatz in der Unfaltstraße versperrt abgestellt.

Als sie wenige Stunden später zurückkehrte, war der Pkw im Wert von 20.000 Euro verschwunden. Auch eine Absuche der näheren Umgebung führte nicht zur Auffindung des Fahrzeugs. Der VW wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

„Jedoch ist es aufgrund der fehlenden Ortskenntnisse der Rentnerin nicht ausgeschlossen, dass der Pkw auf einem anderen Parkplatz in Fürstenfeldbruck steht“, erklärt Polizeihauptkommissar Oliver Erhardt.

Zeugen, denen ein VW Touran mit Rosenheimer Zulassung (RO) auffällt, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 081416120 in Verbindung zu setzen.

pi

Auch interessant

Kommentare