Beispielfoto: dpa

In Gröbenzell

Ladendieb flieht mitsamt Einkaufskorb

Gröbenzell - Ein etwa 20 Jahre alter Ladendieb hat am Freitag Abend in aller Seelenruhe einen Einkaufskorb voller Waren aus dem Rewe-Markt an der Kirchenstraße mitgehen lassen. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

Der Dieb lud sich einen roten Einkaufskorb offenbar mit seinen Wochenendeinkäufen voll. Zu bezahlen hielt er offenbar aber nicht für notwendig. Mitsamt dem Korb und Waren im Wert von geschätzt etwa 50 Euro lief er davon. Der Dieb trug einen blauen Pullover und ein Headset am Ohr. Eine Videoaufzeichnung zeigt den Mann. Die Bilder werden noch ausgewertet. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden, Telefon (0 81 42) 5 95 20

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Fürstenfeldbruck
Monika und Stefan Köhn aus Fürstenfeldbruck sind Eltern geworden. Anna (3710 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Anna kam fünf Tage …
Anna aus Fürstenfeldbruck
Polizei kontrolliert 13-Jährige - dann der Schock: über 1,2 Promille
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste eine Streife der Germeringer Polizei am Samstag, gegen 2 Uhr ausrücken. Vorausgegangen die Beschwerde einer Anwohnerin wegen einer …
Polizei kontrolliert 13-Jährige - dann der Schock: über 1,2 Promille
Unbekannter schlägt 55-Jährigen in S-Bahn
Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der einem 55-Jährigen am Samstag in der S3 Richtung Mammendorf eine blutende Kopfwunde zugefügt hat. 
Unbekannter schlägt 55-Jährigen in S-Bahn
Kunsthandwerkermarkt  am Wochenende
Zwei alte Bauernhöfe im Maisacher Weiler Anzhofen bieten seit 22 Jahren die Kulisse für den Kunsthandwerkermarkt „Kunst im Stadl“, organisiert von Helga Backus.
Kunsthandwerkermarkt  am Wochenende

Kommentare