Rettungswagen
+
Beispielfoto

In Landsberied

Bub (14) bei Zusammenstoß mit Kleinlaster schwer verletzt

Ein Bub ist am Montag mit seinem Fahrrad in der Dämmerung frontal mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Der 14-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Landsberied - Der 14-Jährige fuhr in Landsberied mit seinem Fahrrad die Kirchstraße entlang. Trotz einsetzender Dämmerung hatte der Bub laut Polizei sein Licht am Fahrrad nicht eingeschalten. An einer abknickenden Vorfahrtsstraße schnitt er die Linkskurve und fuhr auf die Gegenfahrbahn. In diesem Moment kam ein Kleintransporter entgegen und stieß mit dem Radfahrer frontal zusammen. Der 14-jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 25-jährige Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare