+
Beispielfoto

Zwischen den Kreisverkehren

Laptop fällt von Autodach auf anderen Wagen: 1500 Euro Schaden

Plötzlich fiel ihr ein Laptop aufs Auto: Eine Frau aus Gernlinden trug einen gehörigen Schreck davon, als am Sonntag von einem anderen Wagen herabgeschleudert ein tragbarer Computer auf ihre Motorhaube knallte.

Gernlinden - Es war zwischen den beiden Kreisverkehren in Gernlinden an der Staatsstraße 2345 in Richtung Maisach: Plötzlich fiel vom Dach eines entgegenkommenden Wagens der Laptop herab und krachte gegen die Motorhaube des Wagens der Frau. Der Fahrer, von dessen Dach der Computer gefallen war, bemerkte laut Polizei offenbar nichts von dem Vorfall. Er fuhr weiter. Möglicherweise hatte er schlicht vergessen, dass er seinen Laptop auf das Dach seines Wagens gelegt hatte. Am Auto der Gernlindenerin entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Die zuständige Polizei in Olching bittet um Hinweise auf den Laptop-Fahrer, Telefon (08142) 2930.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bau des neuen Altenheims verzögert sich
Der Baubeginn des Altenheims Don Bosco wird sich aufgrund unerwarteter Kostensteigerungen um mindestens ein Jahr verzögern. Der Neubau muss einer neuen und notwendigen …
Bau des neuen Altenheims verzögert sich
Mittelstettens Bürger entscheiden über Gewerbegebiet
Mittelstetten ist die einzige Gemeinde im Landkreis ohne ausgewiesenes Gewerbegebiet. Ob das so bleibt, darüber entscheiden die Mittelstettener in einem Bürgerentscheid …
Mittelstettens Bürger entscheiden über Gewerbegebiet
Fakten und Argumente: Das Wichtigste zum Geothermie-Entscheid
Die Puchheimer können am Sonntag darüber abstimmen, ob in der Stadt eine Geothermie-Anlage errichtet werden soll. Da bereits im Vorfeld jede Menge Widerstand aus der …
Fakten und Argumente: Das Wichtigste zum Geothermie-Entscheid
Isabell aus Biburg
Das erste gemeinsame Kind von Ramona Udud und Georg Kopp kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Isabell wog bei der Geburt 2800 Gramm und war 49 Zentimeter groß. …
Isabell aus Biburg

Kommentare