+
Beispielfoto

Zwischen den Kreisverkehren

Laptop fällt von Autodach auf anderen Wagen: 1500 Euro Schaden

Plötzlich fiel ihr ein Laptop aufs Auto: Eine Frau aus Gernlinden trug einen gehörigen Schreck davon, als am Sonntag von einem anderen Wagen herabgeschleudert ein tragbarer Computer auf ihre Motorhaube knallte.

Gernlinden - Es war zwischen den beiden Kreisverkehren in Gernlinden an der Staatsstraße 2345 in Richtung Maisach: Plötzlich fiel vom Dach eines entgegenkommenden Wagens der Laptop herab und krachte gegen die Motorhaube des Wagens der Frau. Der Fahrer, von dessen Dach der Computer gefallen war, bemerkte laut Polizei offenbar nichts von dem Vorfall. Er fuhr weiter. Möglicherweise hatte er schlicht vergessen, dass er seinen Laptop auf das Dach seines Wagens gelegt hatte. Am Auto der Gernlindenerin entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Die zuständige Polizei in Olching bittet um Hinweise auf den Laptop-Fahrer, Telefon (08142) 2930.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buckel muss wegen Bussen weg
Die große Straßen-Schwelle vor der Grundschule an der Grafrather Hauptstraße kommt weg. Das Bauwerk bremst seit Jahren die Autofahrer vor der Schule aus. Für die neuen …
Buckel muss wegen Bussen weg
Camping am Enterbruck?
Einen Parkplatz für Campingfahrzeuge und Wohnmobile will ein Bauwerber am Enterbruck errichten. 
Camping am Enterbruck?
Über seinen Lateinaufgaben haben Bayerns Abiturienten geschwitzt
 Er war Lateiner mit Leib und Seele. Viele Absolventen der beiden Brucker Gymnasien haben Heinrich Droth als leidenschaftlichen Lehrer der klassischen Fremdsprache …
Über seinen Lateinaufgaben haben Bayerns Abiturienten geschwitzt
Zwei Sirenen für die Feuerwehr
Die Feuerwehr-Sirene bekommt einen neuen Standort. Derzeit befindet sie sich auf einem Privatgebäude. 
Zwei Sirenen für die Feuerwehr

Kommentare