Leute, passt auf Eure Wohnungen auf! Schon wieder ein Dämmerungseinbruch

Gröbenzell - Die Reihe der Dämmerungseinbrüche im Landkreis reißt nicht ab.

Jetzt stieg ein Unbekannter laut Polizei via Balkon in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Gröbenzeller Grünfinkenstraße ein. Er durchsuchte die Räume am frühen Samstagabend genau, hinterließ dabei beträchtlichen Sachschaden, ging aber ohne Beute. Hinweise unter Telefon (0 81 42) 5 95 20.

in den vergangenen Wochen war es wiederholt zu Einbrüchen in der Dämmerung gekommen. Die Diebe sind offenbar auf Goldschmuck spezialisiert, ließen manchmal sogar Laptops liegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reh in Reihenhaus-Garten beschlagnahmt - Behörde rückt mit speziellem Gerät an
Das Veterinäramt hat ein junges Reh beschlagnahmt, das in einem Germeringer Garten aufgezogen worden ist. 
Reh in Reihenhaus-Garten beschlagnahmt - Behörde rückt mit speziellem Gerät an
Riesiger Fehler bei Google Maps verwirrt Einheimische - nun sieht Karte auf einmal ganz anders aus
Bayern ohne die Amper – unvorstellbar. Für den Weltkonzern Google scheint das nicht zu gelten. Auf Google Maps wurde der Fluss kurzerhand umbenannt. In allen vier …
Riesiger Fehler bei Google Maps verwirrt Einheimische - nun sieht Karte auf einmal ganz anders aus
Rechtlich auf dünnem Eis? Dieses Tempolimit gibt es laut Straßenverkehrsordnung gar nicht  
Weniger Geschwindigkeit bedeutet mehr Sicherheit auf der Straße. Mit dieser einfachen Formel haben mehrere Kommunen über die Jahre auf ganzen Straßenzügen Tempo 40 …
Rechtlich auf dünnem Eis? Dieses Tempolimit gibt es laut Straßenverkehrsordnung gar nicht  
Haft für tödliche Spritztour im Testwagen
Es war ein Horror-Unfall: Ein BMW-Ingenieur und Testfahrer schrottete bei einer Spritztour den Prototyp eines Sportwagens. Seine Beifahrerin starb. Gestern wurde der Man …
Haft für tödliche Spritztour im Testwagen

Kommentare