1 von 57
Biburg: Auch die Musikanten mussten sich vor dem Regen schützen. 
2 von 57
Biburg: Der weiß-blaue Maibaum war prächtig anzusehen. 
3 von 57
Dünzelbach: Zum Aufstellen wurde extra ein Kran bestellt. Mit angepackt haben die Helfer trotzdem. 
4 von 57
Dünzelbach: Der Kran hob den Baum in die Höhe. 
5 von 57
Walleshausen: Der Maibaum ist schön anzuschauen. 
6 von 57
Mittelstetten: Mit dem 35 Meter langen Baum hatten sich die Helfer einiges vorgenommen. 
7 von 57
Hattenhofen: Erstmals in der Ortsgeschichte wurde laut den Hattenhofenern ein Kran gebraucht. 
8 von 57
Waltenhofen: Das Einpassen erforderte Präzisionsarbeit. 

Maibäume im Landkreis Fürstenfeldbruck: Bilder

Fürstenfeldbruck - Die Maibäume stehen! Hier sehen Sie Bilder aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Großer Andrang bei Fürstenfelder Gartentagen: Wir haben die Bilder
Die Fürstenfelder Gartentage waren am Donnerstag wieder ein beliebtes Ausflugsziel. Viele besuchten die Gartenmesse am Kloster Fürstenfeld. Die Möglichkeit dazu besteht …
Großer Andrang bei Fürstenfelder Gartentagen: Wir haben die Bilder
Germering
Brand in Germeringer Lokal: Bilder
Brand in Germeringer Lokal: Bilder
Das sind die neuen Maibäume im Landkreis Fürstenfeldbruck
In 24 Städten und Gemeinden im Brucker Landkreis sind Maibäume aufgestellt worden. Bei gutem Wetter strömten die Menschen massenweise zu den Feiern. In Olching und …
Das sind die neuen Maibäume im Landkreis Fürstenfeldbruck

Kommentare