+
Beispeilfoto

In Maisach

Bierflaschen auf Autos geworfen

Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 

In der Aufkirchner Straße auf einem Parkplatz wurden am 14. Dezember sowie zwischen dem 15. und 21. Februar mehrere Fahrzeuge durch Würfe mit Bierflaschen beschädigt, wie die Polizei berichtet.

Zuletzt wurden nicht allzu verbreitete grüne, 0,33 -Liter-Bügelflaschen der Marke „Bölkstoff“ auf Pkw geworfen. Die zum Teil noch vollen Glasflaschen hatten als Mindesthaltbarkeitsdatum den 17.Januar 2017 aufgedruckt. Die Flaschen wurden vond er Polizei  sichergestellt und werden spurentechnisch untersucht.

Es ist inzwischen ein Schaden von mindestens 6000 Euro eingetreten.

Ein Zusammenhang mit einem Flaschenwurf auf ein Fahrzeug in Germering an diesem Wochenende konnte nicht hergestellt werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Olching unter Telefon (08141) 2930.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Großes Kino mit Happy End
Vorhang öffne dich! Nach dreieinhalb Jahren öffnet nächsten Freitag das legendäre und denkmalgeschützte Lichtspielhaus wieder seine Pforten. Das Tagblatt hat schon mal …
Großes Kino mit Happy End
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather
Der Verkehr war das Hauptthema bei der Grafrather Bürgerversammlung. Rund 100 Personen waren im Bürgerstadel erschienen. Die Wortmeldungen drehten sich vor allem um die …
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather
Asylbewerber in Abschiebehaft
Immer wieder wird beklagt, dass Abschiebungen wegen laxer Regeln nicht vollzogen werden. Jetzt wurde ein abgewiesener Flüchtling in Bruck ganz im Gegenteil zur sonstigen …
Asylbewerber in Abschiebehaft
Streit um Polizeiwache: CSU wendet sich gegen Landtags-Vize
Der Gemeinderat ist sich einig: die Polizeiinspektion Gröbenzell soll im bisherigen Zuschnitt erhalten bleiben. 
Streit um Polizeiwache: CSU wendet sich gegen Landtags-Vize

Kommentare