+
Blaulichter

In Gernlinden

Bub (9) prallt gegen Autotür

Ein Bub ist am Sonntag gegen die Tür eines Autos gestoßen. Der Neunjährige wurde leicht verletzt.

 Gernlinden - Ein 46-jähriger Maisacher wollte am Sonntag gegen 12.20 Uhr aus seinem geparkten Pkw am Heuweg in Gernlinden-Ost aussteigen. 

Dabei übersah er den neunjährigen Olchinger, der genau in diesem Moment mit seinem Fahrrad an dem Fahrzeug vorbeifuhr. Das Kind prallte an die geöffnete Tür und stürzte. Der Neunjährige verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Stromausfall in Maisach und Gernlinden
Rund 900 Haushalte in Maisach und im Ortsteil Gernlinden waren am Mittwoch ab 14.32 Uhr ohne Strom. Bei Erdarbeiten war ein Kabel beschädigt worden.
Stromausfall in Maisach und Gernlinden
Olchings ältester Verein vor dem Aus
Seit über 140 Jahren kümmert sich der Olchinger Veteranen- und Kameradschaftsverein um Brauchtum und Geselligkeit im Ort. Doch das könnte bald vorbei sein: Olchings …
Olchings ältester Verein vor dem Aus
„Shoppen“ ist zum Schießen
Zehn Großstadt-Singles werden beim Speed-Dating aufeinander losgelassen – große Egos mit hohen Ansprüchen, für welche die Suche nach Liebe so ist wie „Shoppen“. Die …
„Shoppen“ ist zum Schießen
Stadt will alte Militär-Flugzeuge kaufen
Kampfflugzeuge im Besitz der Stadt? Freilich will Fürstenfeldbruck kein Jagdgeschwader aufstellen: Die CSU stellt sich vor, einigeausrangierte Flugzeuge in Fursty zu …
Stadt will alte Militär-Flugzeuge kaufen

Kommentare