Störung am Bahnhübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnhübergang: S1 verspätet

Unfall

Gas-Austritt in Gernlinden

Gernlinden - Aufregung in Gernlinden: Ein Bagger beschädigte am Dienstagnachmittag bei Bauarbeiten eine Gasleitung in der Ludwig-Thoma-Straße.

Gas trat aus. Die Feuerwehr sperrte das Gebiet ab und verhinderte, das weiteres Gas austreten konnte. Anschließend reparierten Mitarbeiter von Energie Südbayern die Leitung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Asyl in Fursty: OB von  Ministerin enttäuscht
OB Erich Raff (CSU) ist enttäuscht von Bayerns Sozialministerin Emilia Müller. Er fühlt sich in der Debatte um die Vertragslaufzeit für die Flüchtlings-Erstaufnahme am …
Asyl in Fursty: OB von  Ministerin enttäuscht
Unfall-Eck: Es bleibt bei Rechts vor Links
An der Unfallkreuzung Feuerhaus-/Stadelbergerstraße bleibt es bei Rechts-vor-Links. Das haben Vertreter des Rathauses, der Polizei und Brucks Verkehrsreferent bei einem …
Unfall-Eck: Es bleibt bei Rechts vor Links
Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter
Über 300 alte Fotos und Ansichtskarten hat sie inzwischen beisammen, aber Allings Gemeindearchivarin Andrea Binder hofft, dass auf manchem Dachboden noch mehr …
Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter
Volkshochschule startet neu in Moorenweis
In den letzten Jahren war es still geworden um die Volkshochschule (VHS) in Moorenweis. Da der ehemalige Leiter sich aus Altersgründen kaum noch kümmern konnte, schlief …
Volkshochschule startet neu in Moorenweis

Kommentare