Viele Tiere abzugeben

Kaninchenalarm in der Tierstation

Kaninchen-Notstand bei den Tierfreunden Brucker Land: In der Auffangstation in Überacker warten derzeit 56 Tiere auf einen neuen Besitzer. 

Überacker - Im Februar haben die Tierfreunde 23 Exemplare aus einer Qualhaltung befreit und in Sicherheit gebracht. Einige der Weibchen waren trächtig und bescherten ihren Rettern so noch neun Babys. Jetzt hoffen die Tierfreunde darauf, dass sich viele Interessenten melde. Infos gibt es unter www.tierfreunde-brucker-land.de.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Damian aus Fürstenfeldbruck
Nach zwei Mädchen haben Daniela Ivanova und Mihail Ivanov nun einen Sohn bekommen. Damian kam im Brucker Klinikum zur Welt. Der Bub wog bei der Geburt 3700 Gramm und war …
Damian aus Fürstenfeldbruck
Nach Tumulten: Gezielter Großeinsatz der Polizei in Asyl-Unterkunft
Die Polizei ist am Freitagabend zu einem gezielten Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft am Brucker Fliegerhorst ausgerückt. Die Beamten suchten nach Rädelsführern …
Nach Tumulten: Gezielter Großeinsatz der Polizei in Asyl-Unterkunft
Traumwetter zieht Hunderte zum Germeringer  Stadtlauf
Über 600 Läufer gingen am Sonntag beim Germeringer Stadtlauf an den Start. Auch ohne neuen Teilnehmer-Rekord waren die Veranstalter mehr als zufrieden mit der großen …
Traumwetter zieht Hunderte zum Germeringer  Stadtlauf
Estinger sprechen Verkehrsprobleme an
Bürgermeister Andreas Magg (SPD) war überrascht: Fragen über Fragen hatten die Estinger, aber auch so mancher Olchinger, der zur Bürgerversammlung nach Esting gekommen …
Estinger sprechen Verkehrsprobleme an

Kommentare