Hat es gerne gemütlich: Kater Lasse wartet bei den Tierfreunden Brucker Land auf eine neue Bleibe.
+
Hat es gerne gemütlich: Kater Lasse wartet bei den Tierfreunden Brucker Land auf eine neue Bleibe.

Die Tierecke

Kater Lasse sucht ein Zuhause

Für so einen schönen Kater muss sich doch ein neues Zuhause finden.

Lasse ist etwa eineinhalb Jahre alt und eine sehr soziale Samtpfote. Deshalb würde er auch gerne mit einer Artgenossin zusammenwohnen, mit der er kuscheln und toben kann. Lasse liebt seine Freiheit. Deshalb sucht er auch ein Zuhause mit Freigang. Der hübsche Kater könnte sogar noch einen seiner Kumpel aus der Unterkunft bei den Tierfreunden Brucker Land mitbringen, wo er momentan untergebracht ist. Wer Interesse an Lasse hat, kann sich bei den Tierschützern unter Telefon (0 81 35) 99 43 82 melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare