Katze Pia sucht ein neues zuhause.

Tierfreunde Brucker Land

Katzen suchen Besitzer

Die Tierfreunde Brucker Land suchen einen Besitzer für zwei Katzen. Beide gelten als zutraulich.

Überacker  – 

Die etwa sechs Jahre alte Emmi und die etwa drei Jahre als Pia wurden zusammen mit ihren Kindern auf einem Bauernhof gefunden. Die Kinder sind mitterweile alle an gute Plätze vermittelt, wie die Tierfreunde berichten.

Nun suchen die beiden Katzendamen gemeinsam ein neues, ruhiges Zuhause. Kinder sollten hier keine leben. Beide Katzen sind kastriert, geimpft und gechipt, so die Tierfreunde. In der Eingewöhnungszeit sind die beiden Tiere zurückhaltend, danach dann aber zutraulich und verschmust.

Emmi ist braun getigert, Pia ist schwarz. Kontakt zu den Tierfreunden Brucker Land in der Auffangsstation in Überacher bei Maisach unter der Telefonnummer (0 81 42) 4 48 76 16.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jakob aus Emmering
Überglücklich sind Magdalena und Stefan Floerecke aus Emmering über die Geburt ihres ersten Kindes. Jakob kam im Brucker Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt wog der …
Jakob aus Emmering
Hund tötet Katze: Gemeinderat lehnt Leinenzwang aber ab
Im Bereich der Pfarrgasse im Ortsteil Rottbach hat Ende Juli ein freilaufender Hund einen Kater getötet. Etwa 20 Meter weiter wurde nur wenige Tage später ein Reh …
Hund tötet Katze: Gemeinderat lehnt Leinenzwang aber ab
Moorenweis macht sich an Mammutprojekt
Es ist ein Millionen-Projekt, das auf die Gemeinde Moorenweis zukommt: die Erweiterung des Kindergartens von derzeit fünf auf acht Gruppen sowie der Bau eines …
Moorenweis macht sich an Mammutprojekt
Briefzentrum: Verdi appelliert an Stadträte
Die Gewerkschaft Verdi macht Druck gegen die mögliche Ansiedlung des Münchner Briefverteilzentrums der Deutschen Post im Gewerbegebiet Germeringer Norden. In …
Briefzentrum: Verdi appelliert an Stadträte

Kommentare