+
Der S-Bahn-Verkehr auf der Linie S3 ist zwischen Olching und Mammendorf unterbrochen. Ein Lkw hat die Bahnunterführung in Maisach am heutigen Donnerstag gegen 11.30 Uhr angefahren.

Sperrung zwischen Olching und Mammendorf

Lkw beschädigt Unterführung - S3 fährt wieder

  • schließen

Der S-Bahn-Verkehr auf der Linie S3 war zwischen Olching und Mammendorf am Donnerstagmittag unterbrochen. Ein Lkw hatte die Bahnunterführung in Maisachgegen 11.30 Uhr angefahren. 

Maisach - Wie ein Bahnsprecher um 13 Uhr berichtete, steckte der Lkw nicht mehr fest. Dann musste auf den Gutachter gewartet werden. Erst nach dessen Entwarnung konnte der S-Bahn-Verkehr wieder freigegeben werden.

Die S-Bahnen aus Richtung Holzkirchen verkehrten bis Olching und endeten dort vorzeitig. Die Bahn richtete eine Schienenersatzverkehr ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

So wurde der 14-jährige Michael zum Marathonläufer aus Versehen
Michael Alfertshofer ist vermutlich Bayerns jüngster Marathonläufer. Geplant hatte er das nicht. Der 14-Jährige aus Landsberied ist beim München Marathon falsch …
So wurde der 14-jährige Michael zum Marathonläufer aus Versehen
Richtig essen will gelernt sein
Das leibliche Wohl der eigenen Kinder ist jedem Elternteil wohl das Wichtigste. Dennoch stiften Berichte zur richtigen Ernährung von Kindern oft Verwirrung bei den …
Richtig essen will gelernt sein
Auf der Brettl-Bühne ermittelt die Putzfrau
Putzfrau findet Leiche. Leiche verschwindet, Putzfrau geht auf Mörderjagd – sehr zum Leidwesen des Kommissars. Wer das für das Rezept zu einer gelungenen Krimikomödie …
Auf der Brettl-Bühne ermittelt die Putzfrau
Blinde und Sehbehinderte können den Jexhof ertasten
Es gibt eine neue Attraktion am Jexhof: einen tastbaren Grundriss des alten Wohnhauses. Damit können sich Sehende, Sehbehinderte und Blinde einen Überblick über die …
Blinde und Sehbehinderte können den Jexhof ertasten

Kommentare