+
Der S-Bahn-Verkehr auf der Linie S3 ist zwischen Olching und Mammendorf unterbrochen. Ein Lkw hat die Bahnunterführung in Maisach am heutigen Donnerstag gegen 11.30 Uhr angefahren.

Sperrung zwischen Olching und Mammendorf

Lkw beschädigt Unterführung - S3 fährt wieder

  • schließen

Der S-Bahn-Verkehr auf der Linie S3 war zwischen Olching und Mammendorf am Donnerstagmittag unterbrochen. Ein Lkw hatte die Bahnunterführung in Maisachgegen 11.30 Uhr angefahren. 

Maisach - Wie ein Bahnsprecher um 13 Uhr berichtete, steckte der Lkw nicht mehr fest. Dann musste auf den Gutachter gewartet werden. Erst nach dessen Entwarnung konnte der S-Bahn-Verkehr wieder freigegeben werden.

Die S-Bahnen aus Richtung Holzkirchen verkehrten bis Olching und endeten dort vorzeitig. Die Bahn richtete eine Schienenersatzverkehr ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall bei Moorenweis
Ein 71-jähriger Radfahrer ist am Freitagnachmittag zwischen Moorenweis und Grunertshofen von einem Auto erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und tödlich …
Tödlicher Unfall bei Moorenweis
Es kann doch losgehen - Neues Semester fängt regulär an
Das neue Semester an der Landwirtschaftsschule in Puch stand auf der Kippe: Weil sich nur 12 Schüler angemeldet haben, wäre es beinahe nicht losgegangen. Doch jetzt …
Es kann doch losgehen - Neues Semester fängt regulär an
Landwirtschaftsschule kann doch starten
Die angehenden Bauern, die sich an der Landwirtschaftsschule in Puch angemeldet haben, können aufatmen.
Landwirtschaftsschule kann doch starten
Blaulicht-Ticker: Teures E-Bike am Bahnhof gestohlen
Rund um die Uhr sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck einsatzbereit. Wohin sie unterwegs sind und warum, erfahren Sie im Blaulicht-Ticker.
Blaulicht-Ticker: Teures E-Bike am Bahnhof gestohlen

Kommentare