Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+

Im Kreis-Verkehr

Lkw verliert alte BMW-Reifen

Im Kreisverkehr an der Staatsstraße 2345 bei Gernlinden ist am Montag gegen 15.20 Uhr der Anhängercontainer eines Lastwagen-Gespanns umgekippt.

 Maisach -  Er kam von der BMW-Driving-Range am Fliegerhorst und hatte etwa drei Tonnen Altreifen geladen. Die landeten überwiegend auf der Straße. Die Bergung und das Aufrichten des Containers nahm mehrere Stunden in Anspruch. Im Einsatz waren Kräfte der PI Olching, der Feuerwehren Gernlinden, Esting und Eichenau, das THW sowie die Straßenmeisterei. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hochbetrieb auf der Olchinger Flaniermeile
Schauen, schlemmen, schlendern: Tausende Menschen aus Olching und Umgebung haben am Marktsonntag das Zentrum der Amperstadt in Beschlag genommen.
Hochbetrieb auf der Olchinger Flaniermeile
Durch Genuss miteinander ins Gespräch kommen
Cornelis De Kemp ist Niederländer. Damit gehört er zu den insgesamt 1339 ausländischen Staatsbürgern aus 87 Nationen, die in Eichenau leben. 
Durch Genuss miteinander ins Gespräch kommen
Gründung der CSU rettet einst Kottgeiseringer Selbstständigkeit
Der unbedingte Wille Kottgeiserings, selbstständig zu bleiben und dafür alle mögliche politische Unterstützung zu holen, war wohl der wichtigste Grund für die Gründung …
Gründung der CSU rettet einst Kottgeiseringer Selbstständigkeit
Emmeringer Spielplätze sind sicher
 Bereits im Januar diesen Jahres hat Jugendreferent Stefan Floerecke seine Ergebnisse seiner Spielplatzbegehung dem Haupt-, Finanz- und Personalausschuss vorgestellt. 
Emmeringer Spielplätze sind sicher

Kommentare