+
Die Polizei war bei zwei Einsätzen in Maisach gefordert.

Beide Autofahrer verletzt

Zwei Unfälle in einer Linkskurve

Maisach – Zwei Unfälle haben sich in der Großgemeinde Maisach ereignet. Im ersten Fall landete ein Autofahrer auf der Gegenspur und krachte in ein anderes Fahrzeug, im zweiten prallte ein VW in die Leitplanke.

Am Mittwochabend fuhr ein 29-Jähriger aus Erdweg (Landkreis Dachau) mit seinem Opel in Überacker auf der Bergstraße in Richtung Einsbach. In einer Linkskurve kam er zu weit nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fiat eines Kottgeiseringers (19). Bei dem Zusammenstoß wurde der 29-Jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 6000 Euro.

Ein betrunkener 33-Jähriger aus Sulzemoos (Landkreis Dachau) hat in der Nacht auf Freitag einen Crash gebaut. Er war mit seinem VW auf der Staatsstraße 2054 von Maisach in Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte zuerst gegen die linke, dann gegen die rechte Leitplanke. Er hatte 1,1 Promille und wurde in die Kreisklinik gebracht. Sein Führerschein ist sichergestellt. Schaden: 5000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Gilchingerin (16) streitet mit Mutter - und verschwindet
Eine Gilchingerin (16) wird seit Dienstag vermisst. Sie hatte sich mit ihrer Mutter gestritten, meldete sich dann noch per SMS bei einer Freundin, seitdem fehlt jede …
Gilchingerin (16) streitet mit Mutter - und verschwindet
Nach Crash auf der B2: Verletzte weiter im Krankenhaus
Nach dem schweren Unfall vom Mittwochabend auf der B 2 zwischen Alling und Puchheim werden weitere Details bekannt. Insgesamt waren vier Autos beteiligt, die beiden …
Nach Crash auf der B2: Verletzte weiter im Krankenhaus
Aktenzeichen XY: Darum sprach Rudi Cerne nicht über den Fall Malina
Regensburg - Malina Klaar, die vermisste Studentin aus dem Raum Fürstenfeldbruck, ist tot. Sie wurde nur 20 Jahre alt. Alles spricht für einen tragischen Unfall. Die …
Aktenzeichen XY: Darum sprach Rudi Cerne nicht über den Fall Malina
Bub donnert gegen Eisenstangen
Gröbenzell – Ein radelnder Bub ist am Mittwoch in der Früh um 7.40 Uhr in Gröbenzell mit dem Kopf gegen Eisenstangen gedonnert, die auf einem Anhänger liegend in seinen …
Bub donnert gegen Eisenstangen

Kommentare