Hinweise an die Polizei

Nackter Mann im Wald gesichtet

Maisach - Ein Passant will am Freitagabend einen Mann im Wald gesehen haben - ohne Kleider und mit Lederriemen und Peitsche.

In einem Waldstück zwischen den Maisacher Ortsteilen Diepoltshofen und Unterlappach will ein Passant, der dort am Freitagabend unterwegs war, einen anderen Mann gesehen haben, der nackt war und einen Lederriemen und eine Peitsche dabei hatte. Als der Passant den Vorfall bei der Polizei meldete, wurde sofort eine Fahndung nach der unbekleideten Person eingeleitet. Diese verlief allerdings negativ.

Da keine weiteren Hinweise auf die nackte Person eingingen, geht die Polizei davon aus, dass der Mann im Wald möglicherweise selbst erschrocken ist, als er unbekleidet entdeckt wurde und sich sofort etwas überzog und verschwand. 

Sollte es trotzdem weitere Zeugen für diesen Vorfall geben, sollen sie sich mit der Polizeiinspektion Olching in Verbindung setzen unter Telefon (0 81 42) 29 30.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Nach diversen Verzögerungen wurde ein wichtiger symbolischer Akt vollzogen: der Spatenstich zum Stadtwerke-Neubau im Westen markiert den Auftakt der Bauphase.
Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Gemeiner Angriff auf eine Katze: In Mammendorf ist eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen worden. Es ist bereits der dritte Fall in derselben Straße. 
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Neslihan und Ercan Yazici aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu viert. Die glücklichen Eltern freuen sich gemeinsam mit der fünfjährigen Havin über die Geburt von Söhnchen …
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer
Flohmärkte bei Leuten zuhause sind im Trend. In Olching fanden nun die ersten Hofflohmärkte statt, allerdings zeitgleich mit denen in Gröbenzell. Tagblatt-Reporter Tom …
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer

Kommentare