Die Tierecke

Pia sucht ein Zuhause

 Die Tierfreunde Brucker Land suchen nach einem Platz für eine Katze. Sie wird Pia genannt und wurde mit ihren Geschwistern auf einem Campingplatz geboren.

Maisach – Anwohner versorgten sie und brachten sie später in die Tierauffangstation. Sie wird von ihren Mitbewohnern gemobbt und sucht deshalb dringend einen Einzelplatz bei ruhigen Menschen. Die anfangs etwas schüchterne und zurückhaltende, etwa zweijährige Katze würde sich auf einen schönen Freigängerplatz mit Garten freuen. Weitere Info bei den Tierfreunden Brucker Land, Telefon (0 81 42) 4 48 76 16.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das fast vergessene Gefangenenlager
Etwas über 100 Jahre ist es her, da entstand in Hattenhofen ein großes Lager für Kriegsgefangene des Ersten Weltkrieges. Mehr als 1000 Männer waren dort interniert, vor …
Das fast vergessene Gefangenenlager
Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
Schon wieder sind Schmierereien in Gröbenzell aufgetaucht. An einer Gemeindetafel wurde der Spruch „Lügenpresse? Nein Danke“ angebracht und auf die Adresse einer …
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell

Kommentare