Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr

Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr
+
Dieser Porsche ist im Graben gelandet.

Fahrer landet im Graben

Porsche geschrottet: 75.000 Euro Schaden

Maisach - Ein Münchner (52) hat auf der Straße von Maisach Richtung Stefansberg seinen Porsche geschrottet. Der Schaden wird auf 75.000 Euro geschätzt.

Wie die zuständige Olchinger Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Feiertag Christi Himmelfahrt gegen 13 Uhr. Der Mann war mit dem Boliden auf der Kreisstraße FFB1 unterwegs. Auf Höhe von Frauenberg kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Front des Porsche in den Straßengraben. Dann drehte sich das Auto in der Luft und schlug nochmals auf: mit Front und Heck im Graben. Der Fahrer schaffte es aber, selbst auf dem Porsche auszusteigen.

Warum der Mann von der Spur abkam, wird derzeit ermittelt. Bei dem Unfall zog sich der Münchner ein Schleudertrauma und diverse Hämatome zu. Er wurde in die Kreisklinik gebracht. Den Schaden am Porsche schätzt die Polizei auf 75.000 Euro.

Die Straße war nur ganz kurz gesperrt: Als das Auto abgeschleppt wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Senivita-Altenheim: Beirat passt auf
 Der Sparkurs des Seniorenheim-Betreibers Senivita hatte im Mai hohe Wellen im Landkreis geschlagen.
Senivita-Altenheim: Beirat passt auf
Das wird Maisachs Fußgängerzone
Das Maisacher Ortszentrum hat sich neu erfunden. Zwischen Bahnhof- und Riedlstraße ist ein großer Komplex in die Höhe gewachsen. 
Das wird Maisachs Fußgängerzone
Kran schüttet Beton in Wohnung
Ungewöhnlicher Unfall am Donnerstag um 14 Uhr in Germering: ein Baukran hat Beton in die Wohnung einer 53-Jährigen gekippt.
Kran schüttet Beton in Wohnung
Der kleine Stachus ist abgerechnet
Die Umgestaltung des Kleinen Stachus ist finanziell fast punktgenau abgeschlossen worden. Das 2,7 Millionen Euro teure Projekt ist nur um rund 32 000 Euro kostspieliger …
Der kleine Stachus ist abgerechnet

Kommentare