+
Der Rückkehrer wurde von den anderen Katzen auf dem Pferdehof nicht mehr geduldet. 

Die Tierecke

Rocky sucht ein neues Zuhause

Rocky lebte mit seinem Bruder auf einem Pferdehof. Trotz guter Betreuung und Streicheleinheiten waren beide auf einmal verschwunden. 

Maisach - Die Suche blieb erfolglos. Erst nach einem Jahr tauchte Rocky wieder auf – verletzt. Doch dort leben jetzt andere Katzen, die Rocky nicht dulden. Zu seinem Schutz wurde der verschmuste, gut drei Jahre alte Kater noch vor dem Aufnahmestopp in die Tierauffangstation gebracht. Er sucht einen Freigängerplatz, gerne bei einer Familie mit Kindern. Rocky ist kastriert, gechipt und geimpft. Interessenten melden sich unter (0 81 42) 4 48 76 16.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schon wieder Plakate beschmiert 
Eichenau - Schon wieder wurden Wahlplakate der SPD beschmiert. Diesmal in Eichenau. 
Schon wieder Plakate beschmiert 
Betrunkener überfährt Kreisel
Maisach – Den Heimweg vom Volksfest hätte ein 22-Jähriger besser nicht im eigenen Auto angetreten. Blau wie er war scheiterte er in der Nacht auf Sonntag am Kreisverkehr …
Betrunkener überfährt Kreisel
Unwetter-Walze tobt über dem Landkreis 
Landkreis - Das Unwetter am Freitagabend hat auch in der Region Fürstenfeldbruck getobt. Erst gab es eine grandiose Blitzshow. Dann kamen Sturm und Starkregen – und …
Unwetter-Walze tobt über dem Landkreis 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Durch den Wettbewerb tz-Wiesn-Madl fanden sie zusammen - jetzt hat Giuliana, die Gewinnerin von 2016, ihren Tobias geheiratet. 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Kommentare