Das Katzenpaar Roy und Franzi wartet auf neue Besitzer.

Die Tierecke

Roy und Franzi suchen ein Zuhause

Sie wollen unbedingt zusammen bleiben. Vor drei Jahren wurden Kater Roy und Katze Franzi auf einem Campingplatz gefunden.

Überacker -  Seitdem sucht das Duo, das momentan bei den Tierfreunden Brucker Land lebt, ein neues Zuhause. Die zwei sind zwar anfangs recht ängstlich, wenn sie aber einmal Vertrauen gefasst haben, sind sie richtige Schmusekatzen. Deshalb wäre ein Haushalt ohne Kinder genau richtig für sie. Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Wer Roy und Franzi aufnehmen möchte, kann sich unter der Telefonnummer (0 81 42) 4 48 76 16 melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Größtes Kinderhaus der Stadt eingeweiht
Das Kinderhaus der Kester-Haeusler-Stiftung wurde jetzt offiziell eingeweiht. Doch bevor es soweit war, brauchte es jede Menge Überzeugungsarbeit.
Größtes Kinderhaus der Stadt eingeweiht
Wie Michael (14) zum Marathonläufer aus Versehen wurde
Michael Alfertshofer ist vermutlich Bayerns jüngster Marathonläufer. Geplant hatte er das nicht. Der 14-Jährige aus Landsberied ist beim München Marathon falsch …
Wie Michael (14) zum Marathonläufer aus Versehen wurde
Tödlicher Unfall bei Moorenweis
Ein 71-jähriger Radfahrer ist am Freitagnachmittag zwischen Moorenweis und Grunertshofen von einem Auto erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und tödlich …
Tödlicher Unfall bei Moorenweis
Es kann doch losgehen - Neues Semester fängt regulär an
Das neue Semester an der Landwirtschaftsschule in Puch stand auf der Kippe: Weil sich nur 12 Schüler angemeldet haben, wäre es beinahe nicht losgegangen. Doch jetzt …
Es kann doch losgehen - Neues Semester fängt regulär an

Kommentare