+

Während eines Fußballspiels

Dieb räumt Umkleidekabine aus

  • schließen

Während sie auf dem Fußballplatz kickten, hat ein unbekannter Dieb die Umkleidekabine bei RW Überacker geplündert. Und er machte fette Beute.

Überacker – Zunächst hatten sie noch Pech im Spiel, als das Sparkassencup-Achtelfinale gegen den Brucker TSV Bruck-West im Elferschießen verloren wurde. Dann waren die Fußballer von RW Überacker auch noch geschockt, als sie frustriert in ihre Umkleidekabine zurückkehrten. Ein Dieb hatte am Dienstag dort nach der Pause zwischen 20.30 und 21.30 Uhr sein Unwesen getrieben.

Erbeutet hat der Unbekannte neben zwei Handys auch Bargeld. 100 Euro vermisste ein Kicker, ein anderer hatte gleich 850 Euro in den verschwundenen Geldbörsen. Nach Angaben der Olchinger Polizei war die Kabine allerdings auch nicht abgesperrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Betrunkener hält sich an Laterne fest
Am frühen Samstagnachmittag war ein Olchinger schon so betrunken, dass er sich ohne eine in der Pfarrstraße stehende Straßenlaterne, an die er sich klammerte, nicht mehr …
Betrunkener hält sich an Laterne fest
Mann (52) treibt tot im Ammersee - Kripo hat Ermittlungen aufgenommen
Ein Mann aus dem Raum Fürstenfeldbruck starb am Samstagmorgen im Ammersee. Gegen 8.30 Uhr entdeckte eine Frau die Leiche im Wasser.
Mann (52) treibt tot im Ammersee - Kripo hat Ermittlungen aufgenommen
Dieb stiehlt Handy des Busfahrers
Ein dreister Dieb hat am Samstag kurz vor 11 Uhr das Mobiltelefon eines Busfahrers aus dessen Fahrzeug gestohlen.
Dieb stiehlt Handy des Busfahrers
Rauchmelder hat Schlimmeres verhindert
Gernlinden – Erheblicher Sachschaden an einem Wohnhaus ist die Folge eins Brandes am späten Freitagabend in der Pfarrer-Benker-Straße in Gernlinden. Ein installierter …
Rauchmelder hat Schlimmeres verhindert

Kommentare