+
Bei einem Unfall am Donnerstag gegen 17.45 Uhr auf der B 471 Höhe Maisach/Gernlinden ist ein Motorradfahrer (55) aus dem Landkreis Augsburg schwer verletzt worden.

Auf Höhe der Ausfahrt Maisach / Gernlinden

Unfall auf der B471: Motorradfahrer schwer verletzt

  • schließen

Bei einem Unfall am Donnerstag gegen 17.45 Uhr auf der B471 Höhe Maisach/Gernlinden ist ein Motorradfahrer (55) aus dem Landkreis Augsburg schwer verletzt worden.

Maisach - Beim Einfädelvorgang mehrerer Fahrzeuge hintereinander hatte er nicht mehr bremsen können und war auf einen Kastenwagen aufgefahren. Dessen Fahrer, ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck, und seine Beifahrer wurden nicht verletzt.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die Ausfahrt war gesperrt, der Rückstau in alle Richtungen lang.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Planungshoheit und Gewerbesteuer: Das steht im Entwurf für den Fursty-Zweckverband
Wenn der Bär erlegt ist, gilt es, dessen Fell zu verteilen. Wie das im Falle des Fliegerhorstes nach dem für Ende 2023 prognostizierten Abschied der Luftwaffe geschehen …
Planungshoheit und Gewerbesteuer: Das steht im Entwurf für den Fursty-Zweckverband
Vorbereitungen für das Fischerstechen in Türkenfeld
Das Türkenfelder Fischerstechen steht bevor. Derzeit wird schon mal geübt.
Vorbereitungen für das Fischerstechen in Türkenfeld
Rottbacher macht Dampfnudeln für Hamburg
Immer schneller und einfacher geht es zu in Deutschlands Küchen. Gegen diesen Trend formiert sich Widerstand. Diesem schließt sich auch der Chef des Gasthofs Heinzinger, …
Rottbacher macht Dampfnudeln für Hamburg
Ausbau der Kreuzung verzögert sich
 Der Ausbau der Kreuzung von Gilchinger Straße, Steinlacher Weg und Waldstraße samt neuer Ampelanlage wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Ausbau der Kreuzung verzögert sich

Kommentare