1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Maisach

Unfall auf der B471: Motorradfahrer schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helga Zagermann

Kommentare

null
Bei einem Unfall am Donnerstag gegen 17.45 Uhr auf der B 471 Höhe Maisach/Gernlinden ist ein Motorradfahrer (55) aus dem Landkreis Augsburg schwer verletzt worden. © Peter Weber

Bei einem Unfall am Donnerstag gegen 17.45 Uhr auf der B471 Höhe Maisach/Gernlinden ist ein Motorradfahrer (55) aus dem Landkreis Augsburg schwer verletzt worden.

Maisach - Beim Einfädelvorgang mehrerer Fahrzeuge hintereinander hatte er nicht mehr bremsen können und war auf einen Kastenwagen aufgefahren. Dessen Fahrer, ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck, und seine Beifahrer wurden nicht verletzt.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die Ausfahrt war gesperrt, der Rückstau in alle Richtungen lang.

Auch interessant

Kommentare