Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
Für die Sauna hat – zumindest beim SV – das letzte Stündlein gesc Foto: tb

Wegen Umbaus

Drei, zwei, eins, meins: Verein versteigert Sauna

 Das ist ja mal ein Angebot: Der SV Mammendorf vergibt an den Höchstbietenden seine Sauna. Noch bis Mittwoch, 22. Februar, 24 Uhr, können Angebote abgegeben werden.

Mammendorf– In Kürze startet der zweite Sanierungsabschnitt am Umkleidegebäude des SV Mammendorf. Davon betroffen sind die beiden Geschäftsstellenräume sowie der hintere Dusch- und Umkleidebereich. Die Umkleiden werden vergrößert, und es wird eine neue Lüftung eingebaut. Das heißt, es wird mehr Platz gebraucht.

Und genau das ist der Knackpunkt: Die Sauna ist im Weg und muss Platz machen für Umkleiden und Lüftungstechnik.

Deshalb bietet der Sportverein diese Sauna nun zum Selbstausbau an. Sie sei in vielen Jahren so gut wie nie genutzt worden und somit sehr gut erhalten, heißt es. Die Außenmaße werden mit 2,60 mal 2,60 Meter angegeben.

Weitere Informationen gibt es in der SV-Geschäftsstelle telefonisch unter (0 81 45) 18 33 (mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr) sowie per E-Mail an geschaeftsstelle@ sv-mammendorf.de. Auf Wunsch könne auch ein Besichtigungstermin vereinbart werden, heißt es von Seiten der Vorstandschaft.  tb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rosa Luxemburg als politisches Vorbild
Elf Direktkandidaten aus verschiedenen Parteien treten bei der Bundestagswahl im September im Wahlkreis Fürstenfeldbruck/Dachau an. Das Tagblatt stellt sie in …
Rosa Luxemburg als politisches Vorbild
Aua! Auf dieser Buckel-Rutsche haben Kinder keinen Spaß
Rutschen ziehen Kinder eigentlich magisch an. Doch auf dem Spielplatz im Olchinger Schwaigfeld ist das anders. Dort benutzt kaum jemand das Spielgerät. Denn das Rutschen …
Aua! Auf dieser Buckel-Rutsche haben Kinder keinen Spaß
Das fast vergessene Gefangenenlager
Etwas über 100 Jahre ist es her, da entstand in Hattenhofen ein großes Lager für Kriegsgefangene des Ersten Weltkrieges. Mehr als 1000 Männer waren dort interniert, vor …
Das fast vergessene Gefangenenlager
Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering

Kommentare