Durchmesser von 180 Metern

Kornkreis in Mammendorf: Besuchermagnet wird abgemäht

  • schließen

Mammendorf - Der mysteriöse Kornkreis in Mammendorf wurde am Donnerstag abgemäht. Hinter dem Baggersee im Süden des Ortes, war Ende Juli ein kunstvolles Gebilde in einem Feld aufgetaucht. Hunderte Besucher waren in den Landkreis gekommen. 

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Malina Klaar: 20-Jährige wahrscheinlich in Donau ertrunken
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck war knapp drei Wochen lang vermisst - jetzt hat die Polizei eine Leiche in der Donau …
Malina Klaar: 20-Jährige wahrscheinlich in Donau ertrunken
Video
FFB
Leiche in Donau gefunden: Es ist wohl vermisste Malina
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck war knapp drei Wochen lang vermisst - jetzt hat die Polizei eine Leiche in der Donau …
Leiche in Donau gefunden: Es ist wohl vermisste Malina
Vermisste Malina: Vater veröffentlicht dieses Lied für sie
Otterfing - Malina, wo bist du? Nach wie vor wird die vermisste Studentin aus dem Raum Fürstenfeldbruck verzweifelt gesucht. Jetzt hat ihr Vater ein Lied für sie …
Vermisste Malina: Vater veröffentlicht dieses Lied für sie
Malina Klaar vermisst – Das wissen wir über sie
Es gibt bislang noch keine heiße Spur von der verschwundenen Studentin. Wer ist die Person, nach der nicht nur auf Facebook fieberhaft gesucht wird?
Malina Klaar vermisst – Das wissen wir über sie

Kommentare