+
Beispielfoto

Vor Mammendorf

Unfallflucht nach Crash auf der B2

Der Lenker eines Autos hat am Dienstagabend auf der B2 zwischen Bruck und Mammendorf einen 56-jährigen Golf-Fahrer überholt, dessen Wagen touchiert und dann die Flucht ergriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Mammendorf -  Der 56-jährige aus Mammendorf fuhr mit seinem Golf um 18.20 auf der B2 von Bruck kommend in Richtung seines Heimatortes, als er und ein ihm nachfolgender Pkw von einem dritten Auto überholt wurden - und das in einem Bereich, in dem wegen der unübersichtlichen Straßenführung Überholverbot gilt. Der bislang unbekannte Verkehrsrowdy schrammte beim Wiedereinscheren am Golf des Mammendorfers entlang. Dann flüchtete er Richtung Mammendorf. Der Wagen des Unbekannten müsste laut Polizei am Heck beschädigt sein. Hinweise an die Polizei in Bruck, Telefon (08141) 6120.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Leopold aus Esting
Daniela und Sebastian Christoph aus Esting freuen sich gemeinsam mit dem vierjährigen Xaver über die Geburt von Baby Leopold. Der Bub war bei seiner Geburt im Brucker …
Leopold aus Esting
Neue Gemeinderäte vereidigt
Zwei neue Gemeinderäte der CSU musste Bürgermeister Martin Schäfer (UWG) vereidigen. Josef Schauer rückt für die verstorbene Barbara Maurer nach, Michael Schweyer für …
Neue Gemeinderäte vereidigt
Nach schwerem Unfall möchte die Gemeinde reagieren - kann aber nicht
Anfang Mai ist es auf der Kreisstraße 8 zwischen Maisach und Malching zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Motorradfahrer gekommen. …
Nach schwerem Unfall möchte die Gemeinde reagieren - kann aber nicht
Nur der dicke Bohrer kommt durch
Derzeit wird eine Trinkwasserleitung von Malching nach Germerswang verlegt. Das machte große Probleme, wie im Gemeinderat berichtet wurde. 
Nur der dicke Bohrer kommt durch

Kommentare